Beiträge von Leo

Ich nehme Anweisungen und Drohungen nur von Schwester Khaleesi persönlich entgegen. :0049:

Und Vorsicht !

Die hat den Einlauf speziell als Therapie für Alpenbewohner entwickelt, die sich als ihr Assistent aufspielen wollen und doch nur ganz "normale" Patienten sind. :0039:

Also: Immer mit dem Rücken zur Wand schlafen und die Pobacken fest zusammen kneifen. :0009:

Meine Frau war früher Arzthelferin. :0044::0046:

Ihre Beschreibungen von Darmspiegelungen habe ich noch in schlechter Erinnerung ! :0039:

So, jetzt kippt der doofe nowodka endlich tot um.

Nein, nein und abermals nein ! :0019:

Das wollen wir nun wirklich nicht ! ;( Für Heiden sieht die Perspektive nach dem Tod nun wirklich nicht gut aus ! :0034:

Während wir auf unseren weißen CX-3 durch den Himmel brausen, muss der Nowod ka dem Chef von unten erklären,
    warum er zu seinen Mitmenschen immer so böse war ... :evil:

Und die Ausrede, er hätte alles anderes gemacht, wenn er das alles gewußt hätte, zieht beim :evil: mit seinem schwarzen Porsche Cayenne nicht !

Leo

@Oldschool Ich steh jedes Jahr am Kriegerdenkmal. Aber nur mit der Krieger- und Soldatenkameradschaft. :saint:

Und ich dachte, ich krieg jetzt eine Belohnung von Schwester Khaleesi. :0034::0028:

So ist das mit den Frauen. :0049::0031:

Ich helf nur deinen armen Opfern hier im Forum. :saint:

Dafür krieg ich bestimmt vom Ulrich ein paar Pillen, vom Oldschool Fischstäbchen und von der Schwester Khaleesi ein Weißbier. :0005:

Und übrigens: Petzen bringt nix. Die Khaleesi sieht hier drin alles ! :0029:

Also ich hab gelesen, dass es einen Nachfolger für den MAZDA 5 geben wird.
    Aber auf SUV-Basis mit bis zu 7 Plätzen.

Und die Design-Studie von der IAA 2015 wird ein SUV-Coupe.

Also 2 unterschiedliche Fahrzeuge.

Einfach abwarten.