Das ist die DTE Pedal-Box.
Funktioniert über Bluetooth und per Hand.
Das ist die DTE Pedal-Box.
Funktioniert über Bluetooth und per Hand.
Heute wurden die reklamierten Radmuttern auf dem Garantieweg ohne Probleme getauscht. Habe jetzt die 21er.
Bei dieser Gelegenheit wurde das MZD geupdatet.
Heute zur 2. Inspektion. Alles ok. Habe 330 Euro bezahlt.
war heute zur 2. Inspektion. Bei dieser Gelegenheit habe ich rostende Radmuttern reklamiert. Werden ausgetauscht.
der gelbe wirkt abgerundet, abwarten.
hallo Axel,
Viel Spaß mit deinem Neuen. Sei vorsichtig bei diesem Wetter. Nicht das dem Auto was passiert!
deshalb haben Maexchen und ich Windabweiser vorn und hinten an unseren letzten Wagen installiert, damit eine zusätzliche Belüftung gegeben ist.
Bei meinem CX3 spielt auch die Tatsache eine Rolle, dass ich in diesem Auto nicht mehr rauche.
So, maexchen war draußen und hat fertig. Kein Knarzen mehr. Beide Spiegel machen die typischen Geräusche beim Ein- und Ausklappen. Mal sehen, wie lange.
Habe vorsichtshalber den freundlichen schon informiert. Kleiner Tip von Maexchen, nicht selbst Hand anlegen, wenn es mal nicht klappt.
ein Jahr habe ich ja noch. Im Februar habe ich Inspektionstermin. Mal sehen.
habe gestern festgestellt, dass der rechte Aussenspiegel beim Ein- und Ausklappen knarzende Geräusche macht. Mein Wagen steht Tag und Nacht bei Frost draußen. Kann das daran liegen? Beobachte es.