Treffen der NORDLICHTER

  • Das WO.
    Na eben auf'm Parkplatz bei REAL.
    @maexchen2000 und Ich waren da ...


    ... und die anderen ?


    Allerdings ist erst mal ein Termin wichtig, um zu sehen wann die
    größte Anzahl an Teilnehmern gewährleistet ist.
    Danach schauen wir uns um.
    Der Norden hat doch genug zu bieten: Küste, Parks ...


    ... nur nicht Wacken, da laufen mir zuviel Hornys :0026: 'rum



    Würde ja gerne mal wieder nach San Francisco, aber mit welcher Fähre ?

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Als Treffpunkt hatte @Die Magmarote doch bereits ein Cafe in Rendsburg am Kanal ins Spiel gebracht.
    Wäre auch für die Nordlichter nahe der dänischen Grenze (oder sogar dahinter?) schnell erreichbar.

    Aktuell: Mazda CX-3 100th Anniversary Special Edition, G-121, Satinweiß Metallic, Leder Burgunderrot, volle Hütte, AHK, Sebring
    Vorher: Mazda CX-3 Sports-Line, G-121, Magmarot, Technik-Paket, Leder weiß, Navi, AHK, Sebring

  • Moinsen,


    Rendsburg, unter der Eisenbahnbrücke wäre für uns ok. Im Mai passen wir uns - außer am kommenden WE an, im Juni ginge es bis zur Mitte des Monats.


    Oldschool :0005:

  • Dann haben wir ja schon mal einen ersten Zwischenstand, es bleiben im Mai noch die folgenden Tage übrig:


    Sonntag, 12. Mai
    Samstag, 25. Mai


    Es fehlen nur noch die Infos von @chrissie22, @Rosinchen, @maexchen2000 und CX3-weazle.
    Vielleicht passt ja einer der beiden Termine, sonst müssen wir in den Juni gehen.
    :thumbup:

    Aktuell: Mazda CX-3 100th Anniversary Special Edition, G-121, Satinweiß Metallic, Leder Burgunderrot, volle Hütte, AHK, Sebring
    Vorher: Mazda CX-3 Sports-Line, G-121, Magmarot, Technik-Paket, Leder weiß, Navi, AHK, Sebring

  • am 12.Mai hätte ich auch Zeit für Treff in Rendsburg.
    bin dann wieder ganz in der Nähe.


    Gruß Harald :0027:

    Skyaktiv D 105 FWD Sports Line im Nov 2019 verkauft
    Skyaktiv G 121 FWD Sports Line -Technik Paket - AHK abnehmbar - Android Auto


  • Moin, Moin...


    uns würden beide Termine passen... Bin mal gespannt, wie‘s weitergeht...


    Übermorgen geht‘s erstmal nach Esens in Ostfriesland zum CX-5-Treffen bis Sonntag.


    Oldschool :0010:

  • moin moin!
    Ich bin mal aktiv geworden und habe bei den Brückenterassen in RD angerufen. Am 12.5 ist da wegen Muttertag völlig ausgebucht.
    Also habe ich mal für den 25.5 um 10 Uhr einen Tisch für 12 bis 14 Personen gebucht. Frühstücksbuffet für 15.50€ pro Nase.
    Es ist das Lokal unter der Rendsburger Eisenbahnhochbrücke. Anfahrt von Süden geht leider auch durch die Stadt, weil die Schwebefähre noch immer nicht neu gebaut ist.
    Falls das nicht genehm ist, muss ich da wieder absagen.
    Es würde mich freuen, wenn das klappt und wie uns wiedersehen können.
    Gruß Tilman