Beiträge von Sunny-72

    Bei mir vibriert es auch vorne links, aber mehr in der Mitte. Sobald ich das Fenster nur 1mm öffne, ich quasi die Spannung von der Tür und Scheibe nehme ist Ruhe.
    Was mich aber mehr nervt ist wenn ich über unebene Straße fahre vibriert mein MZD. Wenn ich es dann ein bisschen nach vorne ziehe ist kurz Ruhe. Hab schon überlegt ob ich hinter dem Display ein Stück Gummimatte klemme.
    Ich hab nämlich auch schon von der Werkstatt gehört das man damit leben muss.

    reicht auf der Fahrerseite, die anderen Fenster haben keine Automatikfunktion.

    ...was ich zu Anfang als ich das erste mal vom Händler das Auto nach Hause fuhr gar nicht fassen konnte. Ich dachte erst das an der Beifahrertür die Automatik defekt sei oder die Fenster nicht richtig angelernt waren. Als ich dann in der Bedienungsanleitung nachgeschaut habe war mir alles klar. Hab dann so bei mir gedacht... "Ach dafür hat es beim CX-3 Sportsline dann doch nicht mehr gereicht" Wieder was eingespart! In jedem anderen Fahrzeug sind rundherum Automatikfenster verbaut. Selbst mein alter Ford Focus hatte das schon. Das fand ich dann schon ein bisschen armseelig von Mazda. :huh:

    Ja is die Centerpoint mit 12 Lautsprecher wird auch im CX-30 verbaut. In meinem ehem. Mazda 3 war die Centerpoint mit 9 Lautsprechern verbaut und die hat schon mächtig wumms gehabt.

    Als hätte ich es gesagt :0007:


    Ich finde auch das man die Höhen etwas über den Nullbereich halten sollte, auf +4 bis +5 finde ich es für mich Optimal, sonst gehen zuviel Klanginformationen verloren. Gerade was Moderne Musik betrifft wo viel mit Synthesizer gearbeitet wird sind Höhen unverzichtbar, aber auch bei Live Events und Unplugged Aufführungen.
    Das ist jedenfalls bei meinem Hörempfinden so. Aber jeder wie er mag. ;)

    Naja das ist wiedermal typisch Bose. Also für mich hat der Name Bose absolut keine Aussagekraft in Sachen Klangqualität. Ich kenne Leute die schwören auf Bose. Für mich haben die aber absolut keine Ahnung was Klangqualität bedeutet.

    Das lustige ist, alle Lautsprecher haben die gleiche Bestellnummer, sowohl 4-LSP als auch die 7-LSP-Ausführung.
    Da scheint nur der Verstärker und der Subwoofer von Bose zu sein. Würde allerdings auch den Preis rechtfertigen im TP.


    Hmm ist wie überall.
    Der Name ist nicht alles.
    Was am Ende zu hören ist ist entscheidend.
    Ich hab das Technik Paket nicht genommen weil da Bose dabei stand.
    Ich hab zu Hause ne'n stink normalen Yamaha AV Receiver und dazu 5.1 Canton Lautsprecher. Ist für mich in einer Mietswohnung voll ausreichend und hab damit besseren Sound als in unseren UCI Kino und das nur weil ich meine Anlage nach meinen Bedürfnissen abgestimmt habe.

    ...ja soweit war ich auch schon, hab aber auch die hier gefunden... BHP5 66 A20
    Die ist für CX-5 als auch für CX-3, scheint aber für ältere Modelle zu sein.

    Habe hinten keine zusätzlichen Hochtöner, wie kommst da drauf?...

    Wenn man in deinem oberen Post auf dein Bild klickt waren da noch die anderen beiden Bilder von den Hochtönern. Aber jetzt habe ich gemerkt dass das nur Bilder sind die du insgesammt mal in diesem Forum gepostest hast. :0004: