Beiträge von Sunny-72

    Das empfinde ich bei mir aber nicht so, im Gegenteil dadurch wird bei mir die Dynamik abgeschwächt. Erst in der Mittelstellung hab ich meinen gewohnten Tiefbass. Und ich glaube auch nicht das man damit die Lautstärke vom Subwoofer anheben kann.
    Probiere es nochmal aus. Regle nochmal zurück auf die Mitte und du wirst merken das der Klang viel Druckvoller ist.


    Edit: Wie gesagt bei dir kann ich es nicht wirklich beurteilen weil laut deinen Bildern ja noch die Hochtöner im hinteren Bereich verbaut sind.

    @luis011
    Wenn du bei Ausblenden die Mittelstellung beibehältst hat die Anlage mehr Wums (klingt alles kräftiger)
    Bei Auto-Lautstärke gleicht das Radio bei höherem Drehzahlbereich die Lautstärke an, da bin ich auf 2 ;)


    Edit: Ah hab ich erst zu spät gesehen, du hast dir ja hinten noch ein paar Hochtöner eingebaut. Dann wird die Einstellung bei dir so ok sein. Bei Standard Lautsprecherkonfiguration sollte man das aber die Mittelstellung beibehalten sonst wird der Klang für mich jedenfalls zu Matt. Hängt natürlich auch von der jeweiligen Sitzeinstellung ab.

    Yeah das rockt!


    Aber es ist wirklich wichtig das deine MP3's mit 320 kbps konstante bitrate verfügbar sind. Bei niedrigeren bitraten werden die Frequenzen beim komprimieren gekappt und der Musik fehlt es an Dynamik. Merke ich immer wieder bei meinen älteren MP3's die zum Teil nur 128-190 kbps und variabler bitrate aufweisen. ;)

    Hat einer von euch schon mal eine defekte Kamera gehabt?

    Erkennt denn deiner Geschwindigkeitsschilder und zeigt die im Headsup an? Dafür und das Navi ist die Kamera zuständig.
    Hat der Mazda nicht für den Notbremsassistent ein Radar vorne im Kühlergrill? Ich glaube sogar im Mazda Logo soll das Teil verbaut sein. k.A. hab ich nur mal gehört.