Beiträge von frecheOlle

    @nowoka


    ICH hätte das SO gemacht, jedoch gehört das Autochen meinem Männe, 2. hab ich das Telefonat nicht mitbekommen.... (Hatte ich aber alles bereits geschrieben) :D
    Und 3. geht's mir in erster Linie um eine offensichtlich FALSCHE Aussage!


    *****************************


    Mittlerweile bekamen wir einen Anruf von der Junior-Chefin des Autohauses, die wohl direkt von Mazda Deutschland darauf aufmerksam gemacht wurde:


    Sie hat sich mehrfach für diese falsche Aussage der Mitarbeiterin entschuldigt und uns
    als "Entschädigung" eine kostenfreie Inspektion nach einem Jahr angeboten... :thumbup::thumbup:

    bin gespannt was Mazda antwortet :D


    Ich tippe auf Vorgabe des Autohauses (vlt. Gibt's ja nen extra Bonus??), nervt trotzdem


    Nein, keine spezielle Rabattierung!


    Und jaaaa, diesbezüglich ist mein Männe gutgläubiger oder nenn es gutmütiger als ich... Ich lass mich ungern vera... :w0019:

    Mein CX3 ist auch schon da , und mein Händler hat mir sogar angeboten/empfohlen das wir in erst 2016 zulassen ...

    Also kanns schon mal KEINE Vorgabe von Mazda sein... Gut zu wissen, danke

    aaaalsoooo meinner ist endlich da :)))))
    Heut mim händler gesprochen, melde ihn allerdings im januar erst an.


    Hm... Komisch :/


    Wir wollten unseren auch erst im Neuen Jahr zulassen, da meinte die Dame aus dem Autohaus:
    Vorgabe von Mazda: alle Kfz die im alten Jahr ausgeliefert werden müssen auch noch im alten Jahr zugelassen werden....
    Leider war ich nicht am Telefon- ich hätt sie ja gefragt seit wann ein Hersteller vorschreiben kann wann man das neue Auto zulässt? Mein Mann ist da leider zu gutgläubig- deswegen wird der CX3 jetzt auch morgen noch zugelassen :cursing::thumbdown:


    Ich fühl mich grad total verarscht (sorry für die Wortwahl) und hab an Mazda Deutschland geschrieben - bin gespannt wann da ne Antwort kommt.


    Eigentlich war geplant über Silvester nochmal mit dem alten Auto zu meiner Familie zu fahren (da passt mehr rein - Weihnachtsgeschenke :D )


    Hoffentlich passt alles in den kleinen Schnuckel rein


    Wir freuen uns ja schon irgendwie dass der Kleine da ist... Aber die Art und Weise wir man uns/meinen Mann manipuliert hat ist schon dreist! :w0038:

    Also ich könnte mir vorstellen, daß wenn man noch ein wenig wartet, die kupplung auch günstiger bekommt. Wenn ein neues Fahrzeug auf dem Markt ist hat der Hersteller immer einen gewissen "Vorsprung" mit diesem Zubehör! Da geht der Frühbucherrabatt meist in die Falsche Richtung..


    Gruß
    Ulrich

    Hallo Ulrich,


    ich glaube wir werden auch so machen. Dann haben wir auch die Möglichkeit nochmal darüber nachzudenken, ob wir das Teil wirklich brauchen ;)


    Und wenn wir uns dann bis zum Frühjahr doch zum Kauf/Einbau einer AHK entscheiden bekommen wir sie evtl auch noch günstiger...


    Danke!