Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Smolli,


    Lass Dich nicht kirre machen. Mein Fall wäre es nicht, aber was sollte Dich das interessieren, denn es muss niemandem anderen als euch gefallen. Und das ist gut so. :0008:


    Oldschool :0005:

  • Oldchool,
    Mich bringt man nicht so schnell aus der Ruhe, schließlich bin ich ja hier bei euch in der Anstalt :0022: und da sind die Diagnosen nun mal unterschiedlich, wäre ja schlimm wenn nicht, dann wären wir ja nicht hier
    :m0044:

  • aaaalsoooo meinner ist endlich da :)))))
    Heut mim händler gesprochen, melde ihn allerdings im januar erst an.


    Hm... Komisch :/


    Wir wollten unseren auch erst im Neuen Jahr zulassen, da meinte die Dame aus dem Autohaus:
    Vorgabe von Mazda: alle Kfz die im alten Jahr ausgeliefert werden müssen auch noch im alten Jahr zugelassen werden....
    Leider war ich nicht am Telefon- ich hätt sie ja gefragt seit wann ein Hersteller vorschreiben kann wann man das neue Auto zulässt? Mein Mann ist da leider zu gutgläubig- deswegen wird der CX3 jetzt auch morgen noch zugelassen :cursing::thumbdown:


    Ich fühl mich grad total verarscht (sorry für die Wortwahl) und hab an Mazda Deutschland geschrieben - bin gespannt wann da ne Antwort kommt.


    Eigentlich war geplant über Silvester nochmal mit dem alten Auto zu meiner Familie zu fahren (da passt mehr rein - Weihnachtsgeschenke :D )


    Hoffentlich passt alles in den kleinen Schnuckel rein


    Wir freuen uns ja schon irgendwie dass der Kleine da ist... Aber die Art und Weise wir man uns/meinen Mann manipuliert hat ist schon dreist! :w0038:

  • @frecheOlle


    Da will Mazda wohl die Zulassungsstatistik für 2015 noch etwas puschen! :0028:


    Oder die Dame aus dem Autohaus weiß nicht wirklich bescheid bzw. die Chefs vom Autohaus.


    Habt ihr irgendeine spezielle Rabattaktion (Maschinenring, etc.) verwendet ? Dann wären die Vorgaben ja nachvollziehbar.



    Also dein Mann ist gutgläubiger wie du ??? :0009: Bei uns bin ich der Kritiker und meine Frau lässt sich mehr gefallen ... :0044:


    Leo :0005:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • bin gespannt was Mazda antwortet :D


    Ich tippe auf Vorgabe des Autohauses (vlt. Gibt's ja nen extra Bonus??), nervt trotzdem


    Nein, keine spezielle Rabattierung!


    Und jaaaa, diesbezüglich ist mein Männe gutgläubiger oder nenn es gutmütiger als ich... Ich lass mich ungern vera... :w0019:

    Mein CX3 ist auch schon da , und mein Händler hat mir sogar angeboten/empfohlen das wir in erst 2016 zulassen ...

    Also kanns schon mal KEINE Vorgabe von Mazda sein... Gut zu wissen, danke

  • Das hättestt Du ganz einfach verhindern können.


    1. Bestimmst Du und kein anderer.
    2. wenn die sich nicht überzeugen lassen einfach den Personalausweis nicht abgeben.
    3. keine Bankverbindung angeben dann bekommst du den Wagen nicht zugelassen.


    ...allerdings wäre ein Satz genug gewesen.


    Nein, der Wagen wird erst im Januar zugelassen.
    Nötigenfalls hätte ich den Chef des Autohauses dazu geholt.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Bildverkleinerer 1.7 verwenden. Geht super. Google mal danach.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe