Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • @nowoka


    ICH hätte das SO gemacht, jedoch gehört das Autochen meinem Männe, 2. hab ich das Telefonat nicht mitbekommen.... (Hatte ich aber alles bereits geschrieben) :D
    Und 3. geht's mir in erster Linie um eine offensichtlich FALSCHE Aussage!


    *****************************


    Mittlerweile bekamen wir einen Anruf von der Junior-Chefin des Autohauses, die wohl direkt von Mazda Deutschland darauf aufmerksam gemacht wurde:


    Sie hat sich mehrfach für diese falsche Aussage der Mitarbeiterin entschuldigt und uns
    als "Entschädigung" eine kostenfreie Inspektion nach einem Jahr angeboten... :thumbup::thumbup:

  • Glückwunsch und viel Spaß -


    Morgen geht's nach Bochum zum Sylvester feiern :0005::0025::0005: - also falls ihr mich cruisen seht - Ich bins... :thumbup:
    euch allen schon mal an dieser Stelle einen guten Rutsch und alles Gute für 2016 :m0044:


    Euer Hesse

    CX 3 Sportsline, 120 Ps Mondsteinweiß, Automatik - Navi und nachträgliches Zubehör :) bestellt 29.06.2015 - seit 27.10.2015 stolzer Besitzer


    :0012::0008::0012:

  • Hallo Thora,


    herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt auch von mir


    Spaß mit dem CX3 brauch ich dir nicht zu wünschen, den hast du zu 100% gaaaaaanz sicher


    :w0036::w0041:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Vielen Dank für die :w0036::0051::0051: guten Wünsche
    Und allen , auch Noch-Nicht-CX3-Besitzer einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2016..denn spätestens DANN kommt das neue Auto
    :s0001:
    Und ja..macht mächtig viel Spaß mit dem Roten zu fahren
    :0012::m0041: