Mittelarmlehne wer hat sie denn jetzt verbaut?

  • Sitze vorschieben :?: Das geht :?: Deswegen kommt meine nicht mit den Füssen an die Pedale. :0009:


    Reicht das wenn Du die ganz vorschiebst :?: Muss ich mir gleich mal ansehen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Und wenn es eng werden sollte, dann kannst Du immer noch eine Bit auf eine Ratsche/Knarre setzen. Das sollte dann auf alle Fälle gehen...

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • @hotknife


    Die Mittelarmlehne wäre top, wenn sie nicht zu kurz geraten wäre oder zumindest nach vorne ausgezogen werden könnte.


    Mazda sollte sich das mal bei anderen Herstellern abgucken.


    mazdor

    CX3 Exclusive-Line, Skyactiv-G120; rubinrot; Mittelarmlehne.
    Hab` den Roten seit 24.09.2015.

  • Zu kurz ?


    Man kann die Original-Mittelarmlehne bis kurz vor dem Schaltknüppel ausziehen. :0007:


    Ich fahr ja seit fast vier Monaten damit herum.


    Leo

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • @mazdor,


    Also ich bin - wie hier im Forum schon bekannt ist - eine recht "kleine" Person, habe dementsprechend den Sitz relativ weit vorne, die Mittelarmlehne läßt sich in der Höhe verstellen und kann auch nach vorne ausgezogen warden, ich weiß nicht wie weit du meinst, aber selbst ich kann damit meinen Arm locker auflegen

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Also die Mittelarmlehne einbauen zu lassen war echt DIE Topentscheidung. Der Komfortgrad steigt damit erheblich :0007:

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • Hallo frecheOlle,


    ich musste auch 4 1/2 Monate warten, war ne harte Zeit, aber glaub mir, es lohnt sich,
    habe ihn jetzt auch schon wieder 2 Monate und ich freue mich immer noch jeden Tag in dieses Auto einzusteigen und loszufahren


    Nutze die Vorfreude und das Forum hier, dann vergeht auch für euch ganz schnell die Zeit :0048:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Amen ! :0006:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe