Beiträge von MrTokat

    Moin MrTokat ! Willkommen im Club!
    Die Leisten des Neuen glänzen. Die des Alten sind matt. Deine Erinnerung ist korrekt.
    Nicht jeder hier findet den Glanz passend.
    Tschüß

    Danke vielmals!


    Schade das Mazda die nicht vertreibt. Sollte ich mir die Leisten bestellen brauche ich aber noch welche für die stossstange vorne links und rechts. Weiss jemand wo ich die finde?

    Guten Morgen! Resul mein Name, bin neu hier!


    Ich war seit längerer Zeit am CX3 interessiert, da mein Schwager den größeren CX5 fährt!
    Aufgrund beruflicher Neuorientierung und jetzt fehlendem Firmenwagen habe ich dringend ein neues Gefährt gebraucht.


    Leider sind die Wartezeiten bei Neufahrzeugen viel zu lange und ein Auto für die neue Arbeit unabdingbar. Der am schnellsten verfügbare CX3
    war dann ein Exclusive Line in Matrix Grau, 121 PS Automatik. Wollte ursprünglich einen Sports-Line. Ich kann aber damit leben, denn mir fehlt es an nichts außer der
    Rückfahrkamera und der vorderen PDC, welche ich jetzt für 950€? noch nachträglich einbauen lasse. Lediglich die 16 Zöller werden im Sommer durch die Kizoku Felgen ausgetauscht ..152'er Design, oder so?! Die finde ich viel schöner als die 157, für Matrix-Graue CX3.
    Der Wagen soll Mitte-Ende September ankommen. Mazda Kocks in Mülheim a.d.R - Herr Leser. Kann ich absolut weiterempfehlen. Einer der freundlichsten, kompetentesten Automobilkaufleute die ich kennenlernen durfte!


    Kann mir jemand sagen ob fur Mazda CX3 Tur Gehause Leiste Chrom Blenden Rand Zubehor (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) hier Originalgetreu aussehen? Ich hatte die Leisten matt in Erinnerung!