Beiträge von MrTokat

    soeben die hinteren blinkerbirnen mit osram led getauscht. Sieht man nicht da kein glarglas und zweitens die selbe tonfarbe wie die aussenspiegel blinker. Nix orange eher gelblich. Sieht klasse aus und macht was her. Habe Fotos bzw Videos aber mein s9 kann die Farbe nicht wirklich aufnehmen. Wenigstens sieht man aber das die led im Gegensatz zur birne nicht nachglüht . Bin jetzt an den vorderen. Im Gegensatz zu den hinteren ne Kunst die zu tauschen oh man...

    Es muss halt auch das technische einhergehen mit dem optischen...ist wie ein bodybuilder der optisch den Eindruck körperlich einem Boxer überlegen zu sein vermittelt, sich im Ring aber das Gegenteil zeigen würde. Meiner mit seinen 121 ps kann optisch vielleicht aufgemöbelt werden, es bleiben aber 121 ps. Wenn man den dazu hoch züchtetauf 211 ps ok Turbo und so...Sound geht bei mazda schnell schön da mach ich mit keine sorgen

    Gerade das Kodo Design braucht meiner Meinung nach sowas nicht. Einzelne Akzente kann man setzen, aber zubauen ist auch nicht meins.
    Bspw. das Facelift Modell. Rückleuchten wurden überarbeitet, die seitlichen Zierleisten nun aus Chrom, und auch bis zur Front, was mmN super zu bestimmten Farben passt. Dann haben sie auch die nebelscheinwerfer abdeckung geschwärzt . Man kann nur Kleinigkeiten verbessern wie etwa Innenraum Kennzeichen auf LED Leuchten umzurüsten oder auch die blinker wie in meinem Fall... Das sind dinge die in der Produktion auf die menge verteilt dann noch lieber erst gespart werden möchte von mazda..aber das nächste Modell kommt dann mit, weils geld dann vorhanden ist...Was ich auch ganz schön fände wäre das dach reling statt im satin silber verchromt..damit es zu den unteren zierleisten passt...das habe ich noch vor...


    Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, und das ist gut so!

    Danke dir vielmals!
    Das mit der Rennleitung ist mir bewusst aber ganz ehrlich, bei einem Neuwagen ist das Risiko ziemlich niedrig und es mir vor allem deshalb wert weil er neu ist mit so einer bescheidenen Beleuchtung.


    Eine letzte Frage noch! Diese hier würde ich dann vorne einsetzen wollen. Sollte doch dann auch klappen?


    Überlege zwischen diesen
    Und denen



    Auf welcher Seite des Handbuchs wird der Tausch denn aufgeführt?


    Mfg und ein dickes Dankeschön im Voraus

    Vielen Dank für eure Glückwünsche, hoffentlich wird alles so wie du es dir vorstellst @Lu Yeah


    Ich habe bereits die Innenraumbeleuchtung (Bis auf das Handschuhfach, weiss nicht wie ich die Birne da heraus bekommen soll) und die Kennzeichenbeleuchtungen
    durch OSRAM Premium LED's ausgetauscht. Das sieht sehr elegant aus.
    Die neuen CX-3 verwenden auch LED Leuchten für den Rückwärtsgang wie mir neulich aufgefallen ist. Der einzige Störfaktor ist vorne und hinten der Blinker mit den orangfarbenen Lampen. Wollte die bei Gelegenheit durch OSRAM LEDs ersetzen. Hat jemand eine Ahnung, ob man die hintere Leuchte, welche eine WY21W Fassung besitzt durch OSRAM LEDriving W21W Amber Indicator LED Signallampen 2 Lampen (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) hier ersetzen kann? Rein optisch erkenne ich an den Fassungen keinen Unterschied.