Beiträge von MrTokat

    hey sind ja tolle sachen zu finden beim ali! das tagfahrlicht ist ja mal interessant. hat das jemand verbaut? ich meine die unten an den nebelscheinwerfern. da hätte mmN aber mazda selbst drauf kommen können! hat nicht der mx5 genau dort welche? echt schön

    Diese Woche gesagt bekommen Auto wäre in Transit,wird aber trotzdem Dezember ?(

    Meinen habe ich ursprünglich am 11. sep dann nochmal am 21. sep durch änderungen neubestellt. liefertermin sei der 10.10. dezember ist schon sehr hart!


    gerade dieses video hier gesehen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    schaut mal bei 1:20 der weiße cx3. da liegt doch eine chromblende auf der ladekante? bei dem roten unmittelbar danach nicht. sieht chick aus!

    Danke euch Allen! Der CX-3 ist tatsächlich sehr schön. ^^
    Ich persönlich finde die Farben Matrix-Grau, Mondsteinweiß, Onyxschwarz ganz besonders schön.
    Meine Frau empfindet weiß egal in welcher Konstellation/Ausführung als No-Go ^^


    Ich muss sagen die einzigen Farben die mir nicht gefallen sind blau und obsidiangrau...

    Glückwunsch Ahura!


    Ich habe heute mit meinem Händler telefoniert und die Bestellung geändert.
    Es wird jetzt ein Matrix-Grauer Sports-Line :) und kein Exclusive Line!
    Ich habe meine Ausgaben für den Exclusive mal gegen gerechnet und da macht der Spots-Line definitiv mehr Sinn!


    Was ich aber interessant finde. Die SD Karte hatte ich jetzt für das Head-Up Display empfohlen bekommen da das Head-Up Display Navigationsanweisungen durch Apple/Android nicht anzeigt, nur die vom originalen! Bisschen blöd gelöst durch Mazda.. Gehe gleich unterschreiben.. Die Lieferung soll sich auf bis zu Mitte- Oktober verzögern :whistling: