Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Ausfahrt-TV

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    seit 18.10.2018: CX-3 Sports-Line, G-121 Automatik, Technik-Paket, Mitternachtsblau-Metallic, Apple CarPlay, eBay Navi-SD

  • ich glaube das war Absicht von den Japsen!


    Urlaub war im Januar schon gebucht =O das Auto im Mai!


    Könnte es schon weitergeben, aber meine Frau macht mit mir :0029: dann lieber eine Woche länger warten und Spaghetti fressen ah Essen! :0025:


    Gute Nacht....

    CX-3 Bestellt Mitte Mai - Meiner 26.09.2018 Sportsline - Matrixgrau - 115 PS - Diesel - Tech-Paket + Navi + Lederausstattung

  • Moin Heisenberg


    Wer diesen Test von Jan Gleitsmann allein sieht , könnte mittelmäßig entsetzt sein !
    Aber der ist immer so !!!
    Schnoddrig, leicht fahrig lässt er kaum ein gutes Haar an seinen Kandidaten.


    Das ist seine Marktlücke


    Manchmal liegt er voll daneben : " Jetzt gibt's den CX3 auch in rot" zum Beispiel !
    Darin unterscheidet er sich wohltuend von den "jederzeit alles toll findenden" Testern,
    die auch nicht weiterhelfen.
    Ein betont kleines Auto,das keine Grossraumlimousine sein will genau dafür zu kritisieren,
    teilt er ja mit den meisten anderen.


    Trotzdem


    Für Jan ist das ein ungewöhnlich gutes Testergebnis.
    Man merkt ihm an, dass er 300 PS besser findet als 120.
    Aber einen Maserati beurteilt er auch nicht besser. Da findet er was anderes.
    Ich habe fast alles von ihm gesehen und kann euch versichern :
    Der ist schwer begeistert

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

  • Moin Relloc


    Vergiss das Trinken nicht.
    Ich habe gerade einen Barolo vor mir und stosse auf dein neues Auto an !
    Ich warte seit April. - da muss Ich mich trösten ! :0005:
    Danach steige ich auf Sekt um!

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

    Einmal editiert, zuletzt von Ahura ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ehrenrettung Jan.


    Er hat gesagt das es den CX-3 neu in Magmarot (bei 8:00 und etwas) gibt, und die Farbe gab es vorher nicht. Und damit hat er nun mal Recht.

  • Guten Morgen! Resul mein Name, bin neu hier!


    Ich war seit längerer Zeit am CX3 interessiert, da mein Schwager den größeren CX5 fährt!
    Aufgrund beruflicher Neuorientierung und jetzt fehlendem Firmenwagen habe ich dringend ein neues Gefährt gebraucht.


    Leider sind die Wartezeiten bei Neufahrzeugen viel zu lange und ein Auto für die neue Arbeit unabdingbar. Der am schnellsten verfügbare CX3
    war dann ein Exclusive Line in Matrix Grau, 121 PS Automatik. Wollte ursprünglich einen Sports-Line. Ich kann aber damit leben, denn mir fehlt es an nichts außer der
    Rückfahrkamera und der vorderen PDC, welche ich jetzt für 950€? noch nachträglich einbauen lasse. Lediglich die 16 Zöller werden im Sommer durch die Kizoku Felgen ausgetauscht ..152'er Design, oder so?! Die finde ich viel schöner als die 157, für Matrix-Graue CX3.
    Der Wagen soll Mitte-Ende September ankommen. Mazda Kocks in Mülheim a.d.R - Herr Leser. Kann ich absolut weiterempfehlen. Einer der freundlichsten, kompetentesten Automobilkaufleute die ich kennenlernen durfte!


    Kann mir jemand sagen ob fur Mazda CX3 Tur Gehause Leiste Chrom Blenden Rand Zubehor (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) hier Originalgetreu aussehen? Ich hatte die Leisten matt in Erinnerung!

  • Moin Relloc


    Vergiss das Trinken nicht.
    Ich habe gerade einen Barolo vor mir und stosse auf dein neues Auto an !
    Ich warte seit April. - da muss Ich mich trösten ! :0005:
    Danach steige ich auf Sekt um!

    Gottseidank brauch ich den Alk nicht, daher darf ich immer den Taxifahrer spielen :D !
    Aber wenn du immer auf fremde Autos anstößt, was machst du bei deinen eigenen ?( !
    Was bekommst du für ein Auto, irgend ein extra!


    Aber Pass auf deinen FS auf :0005:

    CX-3 Bestellt Mitte Mai - Meiner 26.09.2018 Sportsline - Matrixgrau - 115 PS - Diesel - Tech-Paket + Navi + Lederausstattung