Auch wir haben vor gut einem Jahr gute Erfahrungen mit WKDA.de gemacht.
Das Personal in der Filiate in Kaarst war freundlich und kompetent und wir haben den Preis bekommen, der vorher über den Web-Prozess in Aussicht gestellt wurde.
Unser CX-3 war sehr gepflegt und ich hatte für den Web-Prozess etliche Fotos gemacht und hochgeladen, so dass schon in diesem frühen Stadium alles gut dokumentiert war.
Ich denke, man muss zwei generelle Aspekte unterscheiden:
1. Ist das Geschäftsmodell und/oder der Prozess mies bzw. schlecht?
2. Ist das Personal, mit dem man zu tun hat, unfreundlich und/oder inkompetent?
Das, was Dir Rotex209 passiert ist, ist sehr ärgerlich. Ich kann Deine Reaktion und Deinen Frust nachvollziehen!
Ist es eventuell eine Option für Dich, es später (wenn sich die Emotionen gelegt haben) noch einmal bei einer anderen lokalen WKDA.de Ankaufstelle zu versuchen? Wenn der Preis stimmt....