Beiträge von Handballfan

Bei unserem wurde vor der Übergabe ein Lichttest durchgeführt, habe jetzt diesen doofen Aufkleber an der Scheibe. Ich weiß nur nicht, ob die Scheinwerfer okay waren oder ob sie neu eingestellt werden mussten.Weihnachten sind wir dann das erste Mal außerhalb von Kiel im Dunkeln gefahren. Ich habe natürlich sofort die Fernlichtautomatik eingeschaltet. Echt hammer dieses Matrixlicht. Das Fernlicht war die ganze Zeit an. Man konnte gut sehen, wie das Licht links dunkel wurde bei Gegenverkehr oder in der Mitte, wenn jemand vor uns fuhr. Geblendet habe ich dabei anscheinend niemanden, jedenfalls bekam ich keine Lichthupen. Ich war am Anfang etwas skeptisch, aber es scheint ja zu funktionieren.

Als wir unseren am Freitag bekommen haben, war die Klimaanlage aus. 2 Tage lang war das Auto ständig beschlagen. Wir haben die Klimaanlage natürlich sofort angemacht und jetzt ist nichts mehr beschlagen. Es ist uns beim 2er auch manchmal passiert, dass manche Sensoren ausfielen, wenn die Scheibe noch im Kasten beschlagen war. Lüftung volle Pulle auf die Frontscheibe, dann war es auch schnell wieder vorbei.
    Wir werden auf jeden Fall auch im CX3 das ganze Jahr mit Klimaanlage fahren.

Hallo,
    seit gestern haben wir unseren CX3. Ein tolles Auto. Als ich die Fußmatten gewechselt habe, habe ich festgestellt, dass unterm Beifahrersitz ein Kunststoff Kasten mit Schlitzen verbaut ist. Kann mir jemand sagen, was das ist? Im Handbuch steht dazu nichts.
    Vielen Dank schonmal.
    Handballfan

Bald ist es soweit. Unser kleiner Roter ist seit gestern zur Nanoversiegelung. AHK und Alupedalen sind verbaut und die Winterreifen montiert. Wir könnten ihn schon am Montag abholen, das wäre nach der Arbeit sehr knapp, also ist am Freitag um 14 Uhr Übergabe. :w0036:

Die Handschaltung unterdrückt nicht die Erwärmung des Kats, jedenfalls nicht bei unserem 2er. Ich denke mal, das wird beim CX3 nicht anders sein.