Beiträge von Ahura

    Moin @ZZR1400

    Ich bin da nich so. Habe letzte Woche einen gekauft.
    Bissi verglichen und die Wahl ist auf ein rotes Teil gefallen,
    von dem ich nichtmal weiß, welches Model es genau ist.

    Erst uns diese Frage stellen

    Alter Verwalter, was habe ich denn mit diesem Fred losgetreten? 8|?(

    und sich dann wundern!


    Jetzt ahnst du es sicher schon: Der CX3 ist kein normales Auto für normale Menschen.
    Das ist ein ganz besonderes Auto für ganz besondere Menschen.
    In einem ganz besonderen Forum!!!!
    Normale gibt's hier eher selten!! :m0043:

    Moin @Oldschool
    Es geht um die Macken die meine
    Türoeffner (Enkel, grundsätzlich mit Schmackes die Oma/Uroma, manchmal meine Frau, Gäste) den anderen
    In die Seiten hauen. Da ich nicht in die Waschanlage gehe, verliere ich die auch nicht.
    Ich schau mir das mal ne Weile an, kontrolliere und danke für deine Warnung !


    In meinem Augen passen die hin und stören nicht - ganz im Gegenteil.
    Aber vielleicht hab ich ja was mit den Augen. :D

    Moin Relloc.


    Auf dem linken Bild siehst du schon eine schwarze "Applikation" .
    In diesem Sinne: Verzierung.
    Die Radhausverkleidung. Weiter oben die schwarzen Fensterrahmen.
    Ein gut Teil des optisch sehr angenehmen Erscheinungsbildes verdanken wir
    den geschickten schwarzen Kontrasten, die leider bei der Autofarbe Schwarz nicht
    gut zu Geltung kommen.
    Die dienen der optischen Verkleinerung der grossen Blech- Flächen.
    Alles in Schwarz ist hier unauffällig angenehm. Meine kleine Meinung.


    Ja für Griffmulden gibt's einen Schutz. Bei der Steinschlagfolierung meines Vorderwagens
    habe ich die viel benutzten vorderen Griffmulden mit machen lassen.
    Bei Amazon gibt's unter CX3 Zubehör Transparente Folien für jeden Zweck
    für wenig Geld.


    Tschüß

    Letzten Montag meine Felge am Randstein gescarfaced - natürlich 24h vorm Winterreifenwechseltermin :cursing: :
    20181022_120825k.jpg20181023_074709k.jpg20181023_074705k.jpg

    Moin @mani_portable


    Bloss weil sich keiner mit 'nem Like meldet, musst du uns nicht für herzlos halten.
    Bei so einem Bullshit traut man sich einfach nicht, den "mag ich" Daumen zu heben.
    Keiner mag das! Jeder bekommt sofort Zahnschmerzen bei so einem Anblick!!


    Unser aller Bedauern ist dir gewiss !!!! Lass die Felge im Winter bloss aufarbeiten!
    Die ist noch lange nicht verloren!


    Shit happens! :0004:

    Mein A MB war leider BJ 99. Da waren die noch am Üben. Es ging praktisch alles kaputt,
    als die 1Jahresgarantie vorbei war. Hatte ich noch nie!!! Teuerstes Auto ever! - im Unterhalt.
    3 mal Motor raus u.a.
    Mercedes unkulant u. die Werkstatt hilflos.
    Später wurde das besser. Auch bei MB sollte man bei neuer Technik lieber warten!


    Trotzdem: Tolles Raumkonzept u. eigenständige Optik.


    Verbindung zum CX3: Wir lernten den hohen Einstieg schätzen und behielten ihn im Hinterkopf!


    Meine Frau: " Endlich wieder.... Diesmal besser! "

    Vor allem.Audi.


    In den späten 70er gab man 'ner Audi Tür 1 1/2 Jahre. Dann war die durch!
    Von innen nach aussen! Garantie: 1/2 Jahr
    Nur Alfasud war schlimmer!


    Einen guten Familienfreundin wurde der kleine Audi ( 50/75???)
    beim ersten Tuev wegen Bodendurchrostung aus dem Verkehr gezogen!


    Die hatten es aber auch sowas von nötig, einen Lernprozess zu beginnen.
    Der hört einfach einfach nicht auf, bei keinem!


    Das Wissen um Korrosion ist uralt und steht jedem zu Verfügung!
    Mal wendet man es an, mal nicht. MB genauso!