Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Eigentlich habe ich mit meinem fMH am 12. Juli ausgemacht, dass ich ihn am 30. Juli anrufe. Da ich es aber nicht mehr aushalten konnte, habe ich gerade in der Mittagspause meinen Verkäufer angerufen. Er konnte mir nur sagen, dass der Wagen im Hafen steht. Zu dem weiteren Transport hat er noch keine Informationen von Mazda erhalten. ?(

    Mazda CX3, 121PS, Automatik, Sports-Line, Technik-Paket, Magmarot
    EZ: 03.08.2018

  • Das heisst also das der fmh weiss wann er in Antwerpen ankommt bzw wenn er dort angekommen ist.

    Natürlich weiß er das. Ebenso in welchem Fenster er an die Spedition geht und zugestellt wird... Nochmal - und das bitte nicht böse nehmen - wenn man zumindest einige der Seiten in den entsprechenden Threads gelesen hat, erübrigen sich solche Fragen...

    CX-3 2018/2019 Skyactive 150 G AWD AT, Sportsline, Techpaket, in Magmarot -
    Bestelldatum 04.04.2018, Produktionsdatum 22.06.2018, Antwerpen 31.07.2018, beim Händler 16.08.2018, Auslieferung 24.08.2018

  • hat jemand von euch schon die Emblem hinten entfernt.


    Sollte laut youtube kein Problem darstellen.

    Moinsen,


    die Typenbezeichnung links und der "Skyaktiv"-Schriftzug rechts sind geklebt. Mit einem Heißluftfön und etwas Vorsicht gehen die rückstandsfrei und ohne Lackbeschädigung runter. Das Mazda-Logo in der Mitte auch. Doof nur, dass das nicht nur geklebt, sondern auch gesteckt ist :D Da also lieber Finger weg...


    Oldschool :0005:

  • Bin heute Mittag bei auf der Heimfahrten bei meinem Mazdahändler vorbeigekommen. Im Vorbeifahren habe ich einen Tranporter mit neuen CX3-Fahrzeugen gesehen und gedacht, in ein paar Monaten wird Meiner auch mit so 'nem Transporter geliefert.
    Als ich zuhause ankam klingelte das Telefon .Der Verkäufer war dran und sagte mir, dass mein CX3 da ist.
    Ich kanns gar nicht glauben. Es wäre einer der ersten des neueren Models. Nächste Woche kann ich ihn abholen. Der Hammer. Hatte noch gar nicht damit gerechnet. Erst im September oder Oktober. Bin gespannt.

  • Bin heute Mittag bei auf der Heimfahrten bei meinem Mazdahändler vorbeigekommen. Im Vorbeifahren habe ich einen Tranporter mit neuen CX3-Fahrzeugen gesehen und gedacht, in ein paar Monaten wird Meiner auch mit so 'nem Transporter geliefert.
    Als ich zuhause ankam klingelte das Telefon .Der Verkäufer war dran und sagte mir, dass mein CX3 da ist.
    Ich kanns gar nicht glauben. Es wäre einer der ersten des neueren Models. Nächste Woche kann ich ihn abholen. Der Hammer. Hatte noch gar nicht damit gerechnet. Erst im September oder Oktober. Bin gespannt.

    Wann hast du denn bestellt?