Beiträge von Lu Yeah

    Ich war heute morgen bei meinem Händler, und siehe da, hier ein paar Fotos von meinem!

    Herzlichen Glühwurm zu Deiner Entscheidung.
    Marke, Modell und natürlich Farbe.
    Wenn ich die Bilder betrachte, kommt bei mir nur eine Reaktion:


    Will auch endlich


    Bleib knitterfrei mit dem Neuen.


    Mal sehen, wie lange es dauert, bis das Dauergrinsen verschwindet ...




    Rock on


    Lu

    ...
    Vorallem für graue Fahrzeuge paßt es diesmal sehr harmonisch zusammen. Für alle anderen Farben verhält es sich zumindest neutral und nicht mehr so deplatziert, wenn man nicht gerade einen roten hat.
    ...

    Gleiche Farbwahl und gleiches Empfinden.
    Wollte auch erst 'n roten. Aber beim Neuen (Facelift) fallen die roten Akzente eh weg.
    Meine Freundin und der Verkaufsberater: Rot passt nicht zu mir.
    Ich bin mit meiner Entscheidung zufrieden.


    Rock on
    Lu

    @maexchen2000
    Ab und an schreibe ich mal eine e-mail und stelle mehr oder weniger allgemeine Fragen zu Erweiterungen und Reifen und Beleuchtung.


    Aber meine erste Frage lautet immer:


    "Wo ist mein Auto ?"


    Ich warte dann mal bis Anfang August - dann nerve ich wieder - hehe


    Rock on
    Lu

    Hehe @maexchen2000, solche Ideen verfolgte ich schon seitdem ich bestellt hatte.
    Hier in Norderstedt ist Dello (Opel und Mazda). Der hatte mir für die schönen Tage mal
    einen MX-5-RF angeboten. Hehe, netter Versuch vom Verkaufsberater ...
    Damn (!), da passe ich nur zu 75% rein - zu lange Beine. Naja Oberkörper auch zu lang.


    Also werde ich warten und so langsam wuschiger und wuschiger werden.
    Aber dann ...


    Rock on
    Lu

    Da war doch das Unwetter in Japan, vor ca 14 Tagen. Probleme bei den Zulieferern.
    Könnte mir vorstellen, daß die gesamte Produktion (aller Mazda Modelle) ein paar Wochen
    in Verzug gerät.
    Wie sagte schon immer der Kaiser (Franz): Schau'n mer mal ...


    Rock on
    Lu

    Ist wie immer Geschmacksache.
    Ich fand die roten Akzente nicht passend, wenn die Lackierung eine andere Farbe als Rubin-/Magmarot ist/war.
    Und weiße Akzente habe ich nur im Konfigurator gesehen, wenn man auch weiße Ledersitze bestellte, bzw. konfigurierte.


    Es gibt ja auch noch farbige beleuchtete Fußräume ...


    Rock on
    Lu