Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Brilliant Ace ist an ihrem Entladeplatz angekommen! :)

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • Hallo


    So heute konnte ich den FL mal Life sehen. Ich muss sagen, da gefällt mir meiner wesentlich besser. Im Innenraum sehr eintönig und fast schon trist, es fehlen einfach die fabrigen Aktzente.
    Ich bin froh, das ich das vor FL habe.

    CX 3 120PS Schalter, Rubinrot, Sport- Line

  • Ist wie immer Geschmacksache.
    Ich fand die roten Akzente nicht passend, wenn die Lackierung eine andere Farbe als Rubin-/Magmarot ist/war.
    Und weiße Akzente habe ich nur im Konfigurator gesehen, wenn man auch weiße Ledersitze bestellte, bzw. konfigurierte.


    Es gibt ja auch noch farbige beleuchtete Fußräume ...


    Rock on
    Lu

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Hallo


    So heute konnte ich den FL mal Life sehen. Ich muss sagen, da gefällt mir meiner wesentlich besser. Im Innenraum sehr eintönig und fast schon trist, es fehlen einfach die fabrigen Aktzente.
    Ich bin froh, das ich das vor FL habe.

    Darf man fragen wo?

    CX-3 2018/2019 Skyactive 150 G AWD AT, Sportsline, Techpaket, in Magmarot -
    Bestelldatum 04.04.2018, Produktionsdatum 22.06.2018, Antwerpen 31.07.2018, beim Händler 16.08.2018, Auslieferung 24.08.2018

  • Ich kann da @Rotex209 nur beipflichten.
    Kann den zwar nur nach Bildern beurteilen und noch nicht live.
    Aber mein Eindruck, stände ich jetzt vor einem Kauf, ich würd ihn nicht nehmen.

  • na dann bin ich mal gespannt! :) muss dann mal die nächsten 2-3 Wochen mal beim fMH vorbeischauen ob da schon einer steht. Will Probe gefahren sind wir noch den vor FL. Bei der Gelegenheit kann ich auch gleich mal wegen dem Liefertermin fragen =O .
    Aber ich freue mich trotzdem, hab ja den direkten Vergleich nicht, alles andere ist geschmackssache :thumbup:
    Gruß

    CX 3 Sportline G 121 Weiß bestellt am 19.06. Anlieferung beim Händler 31.08. angekommen, Abholung am 07.09. :)
    Räder RH in 8x17 ET45 mit 235/45 17 Vredestein Quadrac 5 Allwetter
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten .

  • Hast Du für uns vielleicht ein paar Fotos gemacht?

    Hallo


    Leider Nein, bin nur mal auf einen Höflichkeitsbesuch vorbei gefahren und da sagte mir der Verkaufsleiter, wollen sie den Neuen CX 3 sehen, das konnte ich natürlich nicht ablehnen.
    Aber wie schon geschrieben, meine Begeisterung hielt sich in Grenzen, oder Besser gesagt, ich war etwas Entäuscht.


    Der Innenraum (es war ein Roter außen) war Schwarz/Grau die Seitenteile der Tür (das Mittelteil) war grau. Die Mittelkonsole ist natürilch anders, wegen der elektr. Handbremse und der jetzt serienmäßigen Armauflage die recht kurz war.
    Im Motorraum hat sich nichts verändert, zumnindest war es nicht auf den ersten Bilck zu erkennen.

    CX 3 120PS Schalter, Rubinrot, Sport- Line