Beiträge von Lu Yeah

    Was ist neu beim CX-3 Facelift 2018 ?
    Bericht ist englisch, aber gut zu verstehen.
    Wer dennoch mitlesen möchte, geht auf Einstellungen (links vom "youtube"-Logo), klickt auf --> Untertitel --> automatisch übersetzen und wählt dann seine Landessprache aus.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Rock on
    Lu

    Da hast Du Recht.
    Ich denke da eher an verzögertes "Reagieren" im Wiederholungsfall.
    Künstliche Intelligenz gibts es wohl nur in Computer-Spielen. Mal gut, mal bescheiden.


    Rock on
    Lu

    Bin heute Mittag bei auf der Heimfahrten bei meinem Mazdahändler vorbeigekommen. Im Vorbeifahren habe ich einen Tranporter mit neuen CX3-Fahrzeugen gesehen und gedacht, in ein paar Monaten wird Meiner auch mit so 'nem Transporter geliefert.
    Als ich zuhause ankam klingelte das Telefon .Der Verkäufer war dran und sagte mir, dass mein CX3 da ist.
    Ich kanns gar nicht glauben. Es wäre einer der ersten des neueren Models. Nächste Woche kann ich ihn abholen. Der Hammer. Hatte noch gar nicht damit gerechnet. Erst im September oder Oktober. Bin gespannt.

    Wie sagt meine Freundin immer, wenn was tolles passiert:


    HaleLu Yeah !!



    Freu mich für Dich.


    Vielleicht hat Dein fMH die besseren Kontakte nach Nippon als mein Händler.



    Rock on


    Lu

    Das "Care"-Paket ist abhängig von der Kilometerleistung pro Jahr.
    10.000/Jahr ist günstiger als 25.000/Jahr.
    Preise bekommst Du von Deinem Kundenberater.


    Rock on
    Lu

    Adaptiv ist ja "sich anpassend", bzw. "anpassungsfähig".
    Könnte man daher ableiten, daß das System sich gleiche wiederholende Fahrweisen/Situationen merkt ?


    Rock on
    Lu

    Ich geh mal davon aus, daß das Schiff (oder andere) nicht komplett gelöscht wird, weil es vorher (meistens jedenfalls) noch Barcelona anläuft.
    Dort geht auch schon ein Teil der Fahrzeuge von Bord.


    Die sollen sich auf alle Fälle Zeit lassen. Ich habe keine Lust noch irgendwelche Farbpartikel vom Schiff zu entdecken, die vom hektischen
    Rangieren herrühren. Mit besten Grüßen: ACE Britannia, 3. Rampenauffahrt links, 4. Etage - nee nee nee nee :cursing:


    Rock on
    Lu