Beiträge von RTONLINE

    Etwas spät, aber dennoch kurzer Stand meiner W-Lan Problematik.


    Nach dem Update auf 511 geht es häufiger als zuvor (1-2 mal pro Woche) lustiger weise nie wenn der Wagen kalt ist sondern immer nur nach längerer Fahrten. Sprich, zum Einkaufen Fahren (ohne WLAN), und auf der Rückfahrt geht es (manchmal).
    Mazda war sich 100% sicher nach dem Update sei der Fehler weg... Nun warte ich auf die neue CMU und warte weiter ab...
    Aber: Nach dem Update komme ich nicht mehr in die MZD Testeinstellung um die Displaysperre bei Fahrt zu deaktivieren :(

    mit 56.00.512 funktioniert nun endlich auch ein iPhone. WLAN verbindet sich sofort nach jedem Start.

    Die Original Bereifung in 18 zoll ist der
    Toyo Proxes R40A 215/50 R18 92V.
    Diese Dimension gibt es derzeit nur von einigen Japan-Herstellern. (Toyo, Naankang,..),
    Der Preis für den Originalreifen beläuft sich auf etwa 142 € / Stk.

    Ich erwarte, dass auch namhafte Hersteller bald diese Dimension bauen.

    Zu den Servicekosten kann ich noch nichts sagen.
    Jedenfalls ist das Serv.-Intervall bei meinen G120 - 20.000 km oder einmal im Jahr.

    Ich hatte vorher fast 10 Jahre einen Mazda 6 Sport Kombi. (98.000 km).

    Die 9 Service kosteten:

    € 403,70
    € 327,90
    € 339,80
    € 362.80
    € 388,00
    € 652,30 (inkl. Bremsen vorne und hinten)
    € 349,00
    € 344,50
    € 474,30



    Ich hoffe, dass es beim CX 3 so ähnlich wird.

    Dann solltest Du das hier auch nicht veröffentlichen.
    Hier sind auch Leute die gar keine Ahnung haben und dann da stehen und nicht mehr weiter wissen.
    Das ist nicht Böse gemeint sondern soll nur helfen das diese Leute nicht einfach machen und dann nicht mehr weiter wissen.


    Dann sollte das ganze eigentlich im Unterforum Anleitungen stehen. Auch das ist nicht Böse gemeint.


    Ich habe auch schon einiges dazu eingestellt. Aber immer mit der Möglichkeit den alten Zustand wieder herzustellen und vor allem selbst ausprobiert.

    OK - weiteres wird im Untermenü Anleitungen gepostet - sorry wusste das nicht.
    Da die Dienstall-Anleitung anscheinend nicht funktioniert werde ich weitersuchen.