Beiträge von Poweron

    Auch wir möchten uns noch bedanken bei Gerd u Harald für die Orga und bei all unseren liebgewonnenen Freunden. Was sich aus einer Forumsbekanntschaft alles so entwickeln kann, das hätte vor einigen Jahren beim ersten Treffen in Bochum noch niemand geahnt. Damals mussten die Herren unter uns ihre Frauen überreden zu einem Autotreffen zu fahren. Oje waren das anstrengende Diskussionen ! Und heute, sind die es, die zur Rezeption gehen und fürs nächste Jahr wieder buchen. Unheimlich! Das das so ist verdanken für dieser tollen und herzlichen Teilnehmerschaft, ja Freunden mittlerweile. Eine Entwicklung, die die heutigen Gespräche zu 2% über unseren CX3 beinhalten lässt. Dafür weiß ich heute wer nachts schnarcht, wer welche Vorlieben hat, Wer wo und wann in den Urlaub vereist und was er dort erlebt hat. Aber genauso weiß ich was man aus Lindenblüten und Rosenblättern macht, wenn man sie gesammelt hat.
    Aber auch, welche gesundheitlichen Schicksale ein gutes Endes genommen haben und worüber wir alle uns sehr freuen, das es so ist wie es heute ist. Weiter gute Besserung an diese Person.
    Ach ich könnte hier den Roman weiter schreiben, doch besser ist es, ihr die noch nicht dabei waren, meldet euch an fürs nächste Jahr. Jeder Cent für unterbringung und Verpflegung hat sich gelohnt. Das Team Heimatenhof hat wieder einen tollen und liebenswerten zuvorkommenden Job gemacht. Danke auch dafür, denn in dieser Form ist die Gastronomie nur noch selten zu finden.


    Achso bevor ich es vergesse, auch Walewatching stand dieses Jahr auf dem Programm und ein paar wenige unter uns spielten dabei die Hauptrolle ( Insider )


    So nun freuen wir uns aufs Wiedersehen, wann u wo auch immer. Denke nicht, das es erst 2020 wird.


    LG
    Euer Ehrenmod poweron
    Holger

    Mazda 2 und Mazda 3 verkauft das Autohaus nicht? Weil die ja nicht dabei sein sollen

    @stephan-jutta


    Ihr wisst doch, das ist wie im richtigem Leben, manchmal sind die Veranstaltungen eben nur für Erwachsene ( für die Großen ) und die kleinen Kinder und Teenager müssen dann Zuhause bleiben.....


    :):):):)


    Ich freue mich auch, euch mit eurem Großen, dem CX3 dort kennen zu lernen und dafür gibt es nur noch 5 Plätze, also nicht mehr lange überlegen, sondern anmelden, denn die Preise sind schon so klein, dank Mazda - richtige Kinderpreise und das für Erwachsene - toll !! Muss nur noch der Wettergott mitspielen, damit ein paar von uns auf der Parade auch " oben ohne " mitfahren können. Und seht ihr das ist auch der Grund, warum die kleinen nicht dabei sein dürfen, denn " oben ohne " ist nunmal nicht jugendfrei


    LG
    Euer Ehrenmoderator

    ui Ui ui


    Das ist sehr schade lieber Uli ..... Aber dieses Forum hat gezeigt, egal welches Auto, egal was nebenan parkt, wichtig ist, wer aussteigt aus diesem Auto und mit dir und Annette hatten wir immer viel Spaß. Auch deine fast 2000 Beiträge werden immer erhalten bleiben und sind häufig schon Kultstatus, voller Witz und Klamauk aber auch oft ernsten und fachlich guten Hintergrund.


    Schön, das du, wie auch ich, diesem Forum weiter deine Besuche und Aufwartungen machen wirst und noch mehr freue ich mich auf unser nächstes Wiedersehen spätestens in HBT.


    Auto hin, Auto her....Scheiss egal aber du bleibst und das zählt...


    Liebe Grüße auch an Annette.


    Holger
    ExMod