5. Bundesweites Treffen 2019 vom 28.06. - 30.06.2019

  • Guten Abend liebe Foristen, Teilnehmer und un(heimliche) Trinker aus Heimbuchenthal.


    Das Treffen ist vorbei und alle haben Spaß gehabt.


    Fladi hat unser vollstes Mitleid.
    Gut das es ihm wieder ein wenig besser geht.


    Wir haben wieder einmal festgestellt das wir uns alle mögen, also alle die zum Treffen erschienen sind.


    Karl Heinz gebührt ein lieber Dank für die gut gekühlten Negerküsse und die schönen Foto`s.
    Das kann er wirklich, schaut Euch den tollen Mann im Post 114 an.


    Liebe Grüße an Deine Frau. Hoffentlich geht es ihr auch bald wieder besser.


    Das Du jetzt endlich Blitzer hast freut mich. Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen das es letztes mal damit nicht geklappt hat.


    Zuletzt noch einen lieben Dank an unseren Sponsor Poweron und von mir auch ein herzliches Danke
    an den MOD red-cx-3 für seine Organisation.


    Damit schlage ich das Kapitel 5. Bundesweites Treffen mit diesem Post zu.


    Viele Grüße Euer nowodka (Gerd)



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Auch wenn ich leider nur ab Freitag abend vor Ort sein konnte, war es doch ein super tolles Wochenende mit euch lieben Verrückten.
    Schön was sich in 4 Jahren CX3 so entwickelt hat. Ich möchte euch nicht mehr missen!!
    Und natürlich habe ich auch bereits für 2020 ein Zimmer reserviert und hoffe dass ich dann wieder ab Donnerstag vor Ort sein kann.


    Bis dahin lesen wir uns hier und das ein oder andere kleine Treffen zwischendurch wird bestimmt möglich sein.

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Auch wir möchten uns noch bedanken bei Gerd u Harald für die Orga und bei all unseren liebgewonnenen Freunden. Was sich aus einer Forumsbekanntschaft alles so entwickeln kann, das hätte vor einigen Jahren beim ersten Treffen in Bochum noch niemand geahnt. Damals mussten die Herren unter uns ihre Frauen überreden zu einem Autotreffen zu fahren. Oje waren das anstrengende Diskussionen ! Und heute, sind die es, die zur Rezeption gehen und fürs nächste Jahr wieder buchen. Unheimlich! Das das so ist verdanken für dieser tollen und herzlichen Teilnehmerschaft, ja Freunden mittlerweile. Eine Entwicklung, die die heutigen Gespräche zu 2% über unseren CX3 beinhalten lässt. Dafür weiß ich heute wer nachts schnarcht, wer welche Vorlieben hat, Wer wo und wann in den Urlaub vereist und was er dort erlebt hat. Aber genauso weiß ich was man aus Lindenblüten und Rosenblättern macht, wenn man sie gesammelt hat.
    Aber auch, welche gesundheitlichen Schicksale ein gutes Endes genommen haben und worüber wir alle uns sehr freuen, das es so ist wie es heute ist. Weiter gute Besserung an diese Person.
    Ach ich könnte hier den Roman weiter schreiben, doch besser ist es, ihr die noch nicht dabei waren, meldet euch an fürs nächste Jahr. Jeder Cent für unterbringung und Verpflegung hat sich gelohnt. Das Team Heimatenhof hat wieder einen tollen und liebenswerten zuvorkommenden Job gemacht. Danke auch dafür, denn in dieser Form ist die Gastronomie nur noch selten zu finden.


    Achso bevor ich es vergesse, auch Walewatching stand dieses Jahr auf dem Programm und ein paar wenige unter uns spielten dabei die Hauptrolle ( Insider )


    So nun freuen wir uns aufs Wiedersehen, wann u wo auch immer. Denke nicht, das es erst 2020 wird.


    LG
    Euer Ehrenmod poweron
    Holger

  • sooo, nun noch die Oberschwester :w0029: ,


    auch wenn ich hier im Forum nur noch undercover unterwegs bin, an HBT geht kein Weg vorbei.


    Jedes Jahr fiebern wir/ich diesem weltweit einzigartigen Ereignis entgegen. Erst traf Mann/Frau sich auf einen Kaffee an einem öffentlichen Ort, mit vielen Zeugen und einem Schäfer plus Wauwau :D:whistling: .
    Daraus wurden Treffen für viele Stunden .... dann wars ein Wochenende und als all das nicht mehr reichte, begannen die "Wochenend-Treffen" bereits am Mittwoch oder Dienstag.


    Die ersten überlegen ja bereits, gemeinsam eine WG zu beziehen oder eine eigene Destill zu gründen :117: , mit Dauerbesuchsrecht für die CX-3er :saint:



    Auch ich habe bereits wieder für das nächste Event gebucht und freue mich, die vielen lieben Menschen wieder zu treffen.Ob ich es bis dahin schaffe, meinen "B-Look" an das Großstadtleben anzupassen,
    wage ich zu bezweifeln :0018: Werde allerdings versuchen, bis dahin die eine oder andere Hosenvariante zu erstehen, die verschiedenster Witterungseinflüsse standhält :w0033: .


    Vielleicht schaffen wir es dann auch endlich ein "Kulturding" zu besuchen, ohne ausgebremst zu werden, von unfähigen, unbelehrbaren und unnetten Besichtigungs-Chefs :w0039:


    Es ist also noch viel zu erleben, auf nach HBT in 2020. Wobei ich auch für kürzere Strecken :0031: würde .


    Bleibt gesund oder werdet ganz schnell gesund !


    Eure Oberschwester :love:

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Na dann muss ich doch auch noch meinen Senf dazu geben. :0007:
    Das kleine Klassentreffen äh CX-3 Treffen ist leider schon wieder vorbei. Für alle nicht da gewesen nur kurz. Ihr verpasst da so viele nette Leutchen das glaubt man garnicht. :thumbup:


    Es ist leider immer so schnell vorbei aber wir hatten ein super verlängertes Wochenende, mit viel Spaß in einer tollen Runde, extra für uns alle immer an einem Tisch. :0003:
    Der Minigolf-Nachmittag und die Besichtigung der Destille waren super.
    Die Zimmerreservierung ab MITTWOCH nächstes Jahr steht und wir können die Zeit schon kaum abwarten Euch alle wiederzusehen. :0012:


    Grüße Sylvia und Sven. :m0043:

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008: