5. Bundesweites Treffen 2019 vom 28.06. - 30.06.2019

  • Information zu Heimbuchenthal

    Ihr Lieben,


    es gibt eine kleine Änderung des Programmablauf.


    Aus Termingründen am Samstag den 29.06. bezüglich des Besuch der Destille bleibt uns keine Zeit für das Adventuregolf.


    Deshalb werden wir am Freitag schon Golfen. Als Uhrzeit wäre 14.00 - 14.30 Uhr nicht schlecht.


    Leider werden dann Beate (Magiccolor), Werner (Lobo53) und Ulrich (Gilgamesch) mit seiner lieben Frau daran nur dann Teilnehmen können wenn sie an ihrem Anreisetag pünktlich erscheinen.


    Für unseren Tagesgast am Samstag Sascha (Kingsabro) bleibt auch nur der Besuch der Destille zu der wir um 13 Uhr am Hotel abfahren.


    Es tut uns sehr leid, aber es gab keine andere Möglichkeit alles beide Programmpunkte auf den Samstag zu legen.



    Euer liebster nowodka :0006:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • ..I'll do my very best..


    ..abhängig von der Verkehrslage versuchen wir rechtzeitig zu erscheinen..


    ,,sonst kommen wir etwas später und untestützen die Beteiligten.


    .werde mal die POMPOMS trotzdem vom Speicher holen :D


    Gruß
    Ulrich

  • Hab ich kein Problem damit, da mich das sowieso nicht so sonderlich interessiert hätte.
    Werde auch um diese Zeit noch nicht vor Ort sein können am Freitag. Aber ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Adventure Golf.

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Ich kann es auch kaum noch erwarten :rolleyes:
    Habe mir gestern einen mittelgroßen Koffer besorgt (für 4 Tage) :thumbup:
    der steht nun packbereit im Arbeitszimmer :0031:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Ich freue mich schon euch Bekloppte alle wiederzusehen .....

    Das beruht wohl auf Gegenseitigkeit. :D:D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ich kann es auch kaum noch erwarten :rolleyes:
    Habe mir gestern einen mittelgroßen Koffer besorgt (für 4 Tage) :thumbup:
    der steht nun packbereit im Arbeitszimmer :0031:

    dann kannst du ja das Flugticket stornieren, denn es reicht ja, wenn nur der Koffer aufgegeben wird.
    Mittelgroß ????
    Da passt du rein und sparst das Geld fürs Ticket :0009:

  • Zitat Poweron "seit dem Spiel BVB vs Eintr. Gelsenkirchen 2:2 in 1972 im Alter von 7 Jahren" Zitat Ende.


    Schon damals habt ihr nur Unentschieden gegen Gelsenkirchen gespielt. Genau wie bei Schalke. :D:D:D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Der Countdown läuft.


    Bis nächste Woche Mittwoch 14.00 Uhr sind es noch 7 Tage und wenige Minuten.




    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe