Hallo @maexchen2000 - Uwe,
der Filter passt doch auch beim Mazda 2, richtig? Gestattest du die Verwendung deiner Grafik/des Fotos in einem anderen Forum?
Danke!
...hat sich bereits erledigt!
Hallo @maexchen2000 - Uwe,
der Filter passt doch auch beim Mazda 2, richtig? Gestattest du die Verwendung deiner Grafik/des Fotos in einem anderen Forum?
Danke!
...hat sich bereits erledigt!
Na bitte - geht doch! ![]()
Der Rote ist über jede Kritik erhaben, sowieso!
Moin @Lu Yeah,
das liegt ganz einfach an der Farbe!
Der extravagante und besonders schöne Lackierung im Zusammenspiel mit der sexy Linienführung der Karosserie des CX-3, welche das von schräg vorn einfallende Licht widerspiegelt, lassen dieses Meisterwerk des Automobilbaus halt in seiner gesamten Pracht dastehen!
Hallo @fietsy,
schau in diesen Thread, da findest du auch den Link zum Mazda-Zubehör Aktivkohlefilter.
Bitte schön! ![]()
Moin,
also für mich wäre der "neue" CX-3 genau richtig mit der Leistung als Benziner + Automatik und einigen Gimmicks.
Aber ich hätte eben auch gern einige (kleinere) optische Neuerungen auch außen, damit er erkennbar frischer ist. Zwar gefällt mir der meinige noch immer bestens, aber obwohl ich es mit Schuhen in diesem Jahr getan habe und das verschlissene Vorjahresmodell für den Sommer erneut gekauft habe, würde ich das mit einem Auto nicht ebenfalls so machen...
Allerdings stimme ich zu: der CX-3 scheint ein Auslaufmodell zu sein, so halbherzig wie er weiterentwickelt wird!
Gut aufgepasst, Uwe, ich hätte das Bild besser zuschneiden müssen! ![]()
Meine ist seit gestern rumpelfrei!
Irgendwas haben sie doch alle, unsere Autos:
Der Astra ist 16 Jahre alt, zumindest bei den Cabrios brechen die Kabel zum Kofferraumschloß, zu kurz und durch die Bewegung...zack, putt! Hätte man auch in der Serie abstellen können, hat man aber nicht getan. Meine Kabel waren bereits einmal nachgesetzt, wodurch sie natürlich noch kürzer wurden und ich den Deckel mit Schlüssel öffnen musste. Ein Forenkollege von Opel hat mir nun die Kabel verlängert, zehn Zentimeter angelötet, nun kann ich per Fernbedienung.
Inzwischen gibt es den CX-30 ein Jahr, sooo neu ist er ja nun auch nicht mehr - aber noch immer seeehr anziehend!
Noch nicht in der Serie behobene Fehler sollten mittlerweile allerdings den Werkstätten bekannt sein und somit wird die Behebung derselben auch einfacher, routinierter!
Nachdem ich den Wagen wieder mehrmals gesehen habe diese Woche bin ich erneut am grübeln! In diesem geilen Grau oder aber in Matrixgrau natürlich, Hauptsache dunkel. Automatik und 150 PS Benziner!