@stephan-jutta weiß wie es geht und erfreut sich an seinen gepflegten Autos, wie wir alle wissen! Das ist gut, darauf legt er Wert!
Ich würde es halten wie @Valefred - mir wäre es den Aufwand und vor allem auch die Kosten nicht wert, trotz Garage und der Tatsache, dass ich ebenfalls saubere und gepflegte Autos mag ginge mir das zu weit... ![]()
Beiträge von Gladbacher
-
-
Zum Thema "Keramikversiegelung" kann, glaube ich, @stephan-jutta einiges sagen!
Dass es teuer ist sollte bekannt sein, dass die Standzeit abhängig von der Qualität und der Verarbeitung ist sollte auch klar sein. Bevor ich das Geld ausgebe würde ich Anbieter-Bewertungen lsen und auch genau nachfragen was, wie und womit gemacht wird!
Ist es nun gerade gut oder gerade nicht so sinnvoll, wenn das Auto ständig im Freien steht? Zusätzlicher, besonders guter Schutz kann ja eigentlich nie schaden - oder? -
Das wird bei mir ähnlich laufen - nach Besichtigung von MX-30 & CX-30 vorgestern beim fMH ist mir erneut klargeworden, dass wir einen richtig geilen Wagen fahren und vorläufig kein Grund besteht diesen gegen einen CX-30 zu tauschen! Den finde ich schon auch klasse, aber unser CX-3 ist nun gerade 2,5 Jahre alt und hat 36.000 km auf der Uhr, keine wirklichen Macken oder Beschädigungen und ich fahre ihn auch sehr gerne! Wozu also tauschen? Ein wenig Vernunft soll auch mal eine Rolle spielen!
Ansonsten, wer mag soll´s natürlich tun - die Aufrechten halten die CX3-Fahne hoch!

-
-
Hallo @maexchen2000 - erzähl!?
Mein heftigstes Knöllchen war 1996. Eine 50er-Zone Ortsausgang und ich dachte, ich wäre schon raus und habe durchgetreten. Fazit: angerechnete 39 km/h zu schnell (mit 92 gefilmt). 200,- DM, Punkte und vier Wochen Fahrverbot, welche ich umgehen konnte indem ich die doppelte Geldstrafe gezahlt habe weil ich in Flensburg keine Einträge hatte. Und: NEIN, ich bin nicht stolz darauf!@CX3_Fahrer,
da ist nix, nur das amtliche Kennzeichen und neben meiner Gusche der am Spiegel bammelnde Smiley! Und mal ehrlich, die Fotos...na ja...siehe, was @Lu Yeah dazu schreibt!
20200920_184048.jpg
Quelle: Zentrale Bußgeldstelle, Stadt Speyer
Da es ja kein Thema "sehenswerte Anzeigen" gibt, habe ich noch dieses Foto: aufgenommen um 15:55 Uhr bei einer Temperatur von 15,5°C...keine Ahnung, warum ich das fotografiert habe, Langeweile an der roten Ampel wahrscheinlich!
20200918_193431.jpg
Quelle: eigenes Foto -
So, liebe Leute, nachdem ich gestern bei Rückkehr aus dem MV-Urlaub einen netten Brief aus Speyer im Kasten fand und nun der dortigen Stadt eine Spende in Höhe von 10,00 Euro überwiesen habe ist der schöne Ausflug nach Sinsheim tatsächlich beendet!
Nach Abzug der Toleranz war ich glatte 6 km/h zu schnell unterwegs - aber gut: wer nicht hören will muss leiden! -
Ist der Spiegel kaputt, dann "muss man was machen"!

-
Auch wieder wahr, er war bergab mit Rückenwind wahrhaftig eine Rakete!
Was man mit ihm anstellen konnte? Guckst du hier die Quelle des untenstehenden Bildes an:
25-1.jpgUnd nun genug OT...schönen Sonntag wünsche ich!

-
Anfang der 60er? Das klappte noch Ende der 80er mit einem Trabant!

-
Alter Falter - welche Phantasien beim Anblick simpler Plastikhebelchen! Obwooohl...



Aber @Bikerfreund hat einen funktionierenden frischen Spiegel zu einem guten Kurs, das ist erfreulich!
