Beiträge von Gladbacher
-
-
Ach ja, das wollte ich hören, Lu!
Mir gefällt mein CX-3 auch noch immer, so wirklich schwer ist mir die Überlegung wegen eines CX-30 nicht gefallen...
-
Das spanische Auto hat was! Die Farbkombi mit Grau und den bronzefarbenen Emblemen/Akzenten sieht geil aus!
@Lu Yeah, wat meinste - das könnte man bei unserem tollen MATRIXGRAU auch nach"rüsten"!? Aber wer färbt das um? -
Guten Abend,
ein Sondermodell ist in der Pipeline:
Außen okay, innen soweit auch, aber die Sitze...gehen für mich gar nicht! Gut, dass man sie beim fahren nicht sieht!

-
Hallo @Nuaberlos,
also mir gefällt das Trittbrett in Kombi mit den schwarzen Felgen, auch wenn ich es nicht verbauen würde! Habe ich so noch nie gesehen am CX-3!
-
Beim LADA damals waren eingefrorene Türschlösser programmiert, wenn man nix dagegen getan hat. Weil es so schön war gleich rundum! Dann am besten den sprillrigen Blech-Schlüssel mit dem Feuerzeug erhitzen, ins kalte Schloss stecken und, trara - abbrechen!

-
wo sich verwundete Soldaten Ballistol auf Hautverletzungen schmierten, um Linderung zu bekommen,
Da hat man uns bei der NVA andere Weisheiten vermittelt um Wunden zu behandeln...

-
-
WD40 habe ich im Keller, in der Garage und eine kleine Pulle auch in der Wohnung - das Zeug kann man immer brauchen und es hilft auch immer! Bringt es einmal doch nicht den gewünschten Erfolg, dann schadet es wenigstens nicht...
Ballistol werde ich mal als Ersatz anschaffen, wenn nötig.
Allzweckmittel gibt es auch für die Anwendung am Menschen - ich bin durch eine Kollegin auf Cetaphil aufmerksam geworden, gegen trockene Haut am ganzen Körper sehr gut und nebenbei hilft es gegen meine stellenweise auftretende Schuppenflechte besser, als es in den vergangenen drei Jahrzehnten die Salben und Cremes der Hautärzte vermocht haben! Und das Zeug ist ohne Duftstoffe! WD40 für den Menschen quasi...
-
Schönes Auto, der NSU Prinz!
961px-NSU_Prinz_1000_2012-07-15_15-07-37.JPG
Ähnlichkeit ist wohl gewollt, deshalb erinnert er mich immer an den hier: