Beiträge von Gladbacher

Och, ein Freund hat seinen CX-3 gegen einen Peugeot 3008 Hybrid eingetauscht - ein schönes Auto mit allem PiPaPo und er ist zufrieden! Lädt das Teil am Haus auf und fährt in der Umgebung stets elektrisch.

Die Opel derzeit sind optisch auch nicht zu verachten, finde ich! Den Mokka mochte ich nicht, der war mir zu plump, hat sich allerdings auch alles verbessert...

Aber wie immer Geschmackssache!

Hallo @Valefred,

meinen CX-3 tieferzulegen würde mir auch im Traum nicht einfallen! Ich bin froh ein wenig mehr Höhe beim Einstieg zu haben, im Gegensatz zum Sommerauto (Astra G Cabrio) und davor dem MX-5...wenn ich das Teil bei geschlossenem Dach verlassen wollte... :D ...ich habe ihn trotzdem geliebt!
    Aber auf niederrheinisch gesagt: Jeder Jeck ist anders! Also lassen wir sie hochbeinige Autos tieferlegen, wenn´s gefällt! ;)

Geschrieben habe ich es bereits mehrmals, nun mal mein Statement zum CX-3 wie ich es seit langer Zeit der Welt präsentiere! Der Schriftzug ist zum aufkleben und verdeckt die Werbung auf dem Träger, gesponsort wurde er von einem lieben und netten Mit-User aus dem Forum:
    Supercar.jpg
    Quelle: eigenes Foto

Ich gehe hoffentlich recht in der Annahme, dass der geneigte Leser die augenzwinkernde Übertreibung, welche diesem Spruch innewohnt, erkennt und versteht?!

Wie sind denn der CX-5 oder der Mazda 6 gebaut? Wirken die auch so "sparsam" zusammengesetzt, oder werden sie ihrem höheren Preis und ihrer Größe gerecht?
    Aber um es klarzustellen, der CX-3 ist noch immer ein schönes Auto für mich, welches sein Geld wert ist. Die (für mich) Kleinigkeiten bei HUD & Fahrersitz nehme ich hin, die Töchter anderer Mütter sind auch nicht ohne Fehl und Tadel...
    Bei unserem Mazda klappert (noch?) nichts, abgefallen ist auch nichts. Defekte gab es auch nicht außer von mir produzierte. Und er wird nun innerhalb der nächsten Woche sehr nah an die 40.000 km kommen, immerhin!