dann hat der Deckel im BL des TE also nur geklemmt?! Aber du hast aktuell ja deinen BL-MPS, musst es also wissen!
Beiträge von Gladbacher
-
-
Gewöhnung...kommt mit der Zeit...
Mir ist der Unterschied zum BL überhaupt nicht aufgefallen und ich bin direkt umgestiegen! -
Dann solltest du das mal aufnehmen, wenn möglich, und hier zum hören einstellen!
-
der gute @Lu Yeah hat 18-Zöller drauf - ich habe nachgemessen!

Mach´ mal den Spoiler auf, da steht alles über das wunderschöne matrixgraue Fahrzeug drin!
-
-
Moin, habe ich nicht, habe die Kombi aber schon gesehen und mir hat's gefallen!
Anthrazitfarbene Felgen sehen auch gut aus, nicht zu hell. -
Erst Schrotten und danach das Verkaufsgespräch.
Wie kommst du darauf? Verkaufsgespräch, und wenn du dann (später, danach) geschrottet hast...
Was ist daran nicht zu verstehen?spätestens beim Verkaufsgespräch und wenn du dann ein solches "Motörchen" erstmal geschrottest hast...
-
@Ralf
Das erfährst du spätestens beim Verkaufsgespräch und wenn du dann ein solches "Motörchen" erstmal geschrottest hast...
Oder du liest entsprechende Foren von Marken mit Dreizylinder-Turbo-Motörchen-Autos...
Aber na ja, dem Verkäufer vertrauen, ob das so einfach ist? Der will ja die Dinger verticken und erzählt vielleicht nicht die ganze Wahrheit?
Und Foren? Da bekommst du wieder nur Erfahrungen vorgesetzt...
Also aus die Maus...@CX3_Fahrer
Hallo Dietmar, genau das meine ich. Hätte ich diese Dinge gewusst, dann hätte ich damals vielleicht knappe 1.900 Euro gespart! Wobei der Volvo zu dem zeitpunkt ca. 150.000 km drauf hatte, bei VW genügt wohl oft die Hälfte... -
Wenn man diese kleinen Turbomotoren fordert saufen sie wohl recht heftig. Und dann denke ich, dass man eben den Turbo "kaltfahren" sollte, damit er nicht den vorzeitigen Hitzetod erleidet - jedenfalls war das jja wohl bisher so, bei meinem kleinen Turbodiesel damals im V50 habe ich das aus Unkenntnis nicht beachtet.
Heute gibt es dafür vielleicht aber auch schon andere, technische Lösungen, dass der Turbo vielleicht nach abstellen des Motors noch weiterläuft und dabei geschmiert wird, sodass man den Motor nicht noch einige Minuten im Stand laufen lassen muss? Ich meine, ich habe mal etwas in dieser Richtung gelesen, finde aber auf die Schnelle nix? -
Oh, der Axel bekommt ein Baby! Weiß deine Frau schon davon?