Beiträge von Gladbacher

    Aber spätestens wenn du feststellen willst wie nah man am Bordstein steht, ist Ende Gelände mit den Spiegeln. Oder du musst den elektrisch nach unten stellen.
    Ist aber auf Dauer eher mühselig.
    Da kommt dann die Kamera iins Spiel.
    Denn eine Macke ist schnell in der Felge.

    Hi,
    wenn es eng ist hat man doch in den meisten Autos das Problem, dass man den Spiegel erst verstellen muss...also die Kamera ist schon geil, hatte bisher keine.

    Bei unserem fMH stand vor längerer Zeit ein "aufgehübschter" grauer Neuwagen-CX3 im Showroom, da waren die Spiegelkappen, die seitlichen alufarbenen Leisten über den Schwellern und noch einige kleine Akzente/Teile in einem roten Farbton foliert, wie er sich auch im Innenraum wiederfindet - das sah mal richtig geil aus! Dazu diese Akzente an den Felgen, das wäre dann aber auch genug!

    Und wo hast du nun etwas über den Verbrauch geschrieben?
    Aber ein solches abgekartetes Spiel wird es sein, wie auch @Ralf schrieb, die Ergebnisse stehen fest und müssen nur noch etwas unterhaltsam verpackt werden! Man möchte niemandem wehtun, allzu offensichtlich soll es nicht sein - klappt nur nicht immer...
    Und nun ist es gut für mich, wir drehen uns im Kreis...

    @Gladbacher, so ein Satz ist zumindest schon mal der Ansatz für eine Verschwörungstheorie. Der 5. weiß es dann ganz genau. VW steckt dahinter.

    Ja, ein bisschen haben wir da alle Recht, oder? Nennen wir es Verschwörungstheorie...oder Gerüchteküche, wo jeder etwas dazuerfindet. Die Einen finden in Ordnung, was da mit Betrugssoftware gelaufen ist, die Anderen finden es zum kotzen. Nun ist es wie es eben ist, die Geschädigten in dieser Sache werden eine ganz spezielle Meinung dazu haben - und werden auch wieder einen VW kaufen, weil ja alles besser wird!

    Da könnten einem die Augen tränen welche Autos momentan auf den deutschen Schrottplätzen aufschlagen.
    Die könnten noch viele Jahre gute Dienste leisten aber die wandern nun in die Presse.

    Diese besondere Form der Subventionierung gab es doch vor fast zehn Jahren bereits einmal! Warum sollte dies in etwas abgewandelter Form nicht wieder funktionieren? Wobei ich natürlich auch für den Erhalt der Arbeitsplätze in der Automobilindustrie bin...

    Die haben aber gekauft als der "Skandal" noch gar nicht bekannt war...

    Ich hatte auch mal einen Golf, sogar einen Diesel...Golf II mit dem kleinen 55PS-Motörchen. Gebraucht Anfang der 90er gekauft, als ich dann die Ersatzteilpreise zahlen sollte habe ich mein nächstes Auto gleich da gekauft, wo die Teile nur die Hälfte kosten...
    Davon ab, kann ja jeder kaufen wo er will, aber in der jetzigen Zeit, nach dem "Skandal", bin ich schon froh, keinen Wagen aus dem Konzern zu besitzen.