Nee, dass ist einfach wieder wie jedesmal Steht ja auch auf der Webseite das es ein Kartenupdate vom Mai gibt, nur bekommen sie es mal wieder nicht hin Webseite und Toolbox in Einklang zu bekommen
Also einfach etwas abwarten, dann passt das?
Nee, dass ist einfach wieder wie jedesmal Steht ja auch auf der Webseite das es ein Kartenupdate vom Mai gibt, nur bekommen sie es mal wieder nicht hin Webseite und Toolbox in Einklang zu bekommen
Also einfach etwas abwarten, dann passt das?
geht doch nichts über ein gutes Gedächtnis
Eckernförde, genau, irgendwas mit der PLZ oder alten PLZ (neue passt ja nicht) im Kennzeichen, so aus Heimatverbundenheit!? Viel Spass nochmals!
Aber gemacht habe ich auch etwas, ganz unbemerkt hat mein Grauer heute die 4.000 km voll gemacht! Er ist tatsächlich erst 10 m vor dem Garagentor umgesprungen...
20180530_202916_resized.jpg
Schön, wieder ein CX3-Fahrer mehr!
Glückwunsch auch von mir und allzeit gute Fahrt!
Ja, der ist auf jeden Fall im Eimer. Du solltest dringend spätestens Morgen bei Deinem fMH auflaufen...
Nur, was soll ich ihm sagen? Dass ich gern "so´n Surren" hätte?
Das ist mir noch nicht aufgefallen - aber ich habe ja auch keinen Gummipuffer...
Aber ich habe morgen früh auch gar keine Zeit, muss arbeiten, der fMH wird auch nicht wegen mir seinen Schönheitsschlaf am Feiertag unterbrechen...es passt also alles!
Viel Spaß an der Ostsee! Wohin geht es denn genau, wenn ich fragen darf?
Au weia!
Hab' gerade mit dem Werkstattleiter meines fMH telefoniert. Er sagt, dass es die Umwälzpumpe für das Kühlwasser ist, die das Geräusch erzeugt. Die läuft noch etwas weiter, um einen Hitzestau an den Zylinderwänden zu unterbinden.
Das ist ja interessant - und beunruhigend!
Ich habe vorhin mal drauf geachtet und konnte nichts hören, da läuft nix nach, jedenfalls höre ich nichts! Ist mein neuer Mazda schon im Eimer? Oder wird dieser Hitzestau nur gefährlich, wenn der Motor richtig gefordert wurde und nicht nach einigen Stadt-Kilometern?
Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen - ich mache mir nicht wirklich Gedanken, der Wagen wird schon funktionieren wie er soll...
Jedes Auto macht "Geräusche", unser Vorgänger hat auch im Leerlauf irgendwas ein- und ausgeschaltet...solange der Wagen aber läuft, solange darf er das!
habe ich gleich noch Steinschlaggitter von innen in die großen Lüftungsöffnungen geklebt.
Hallo @fietsy,
die werden nur geklebt? Scheint ja zu halten, wenn du das so machst und das Gitter auch mit Kleber verkauft wird...
Hallo Gladbacher, ich habe kurz eingestellt, bin aber davon ausgegangen, dass der Wagen eben kurz voher bremst. Dann habe ich das System ja mit der kurz Einstellung ausgeschaltet, das hätte ich so nicht gedacht. Für mich sind kurz vorher oder aus 2 verschiedene Dinge.
Genau, manche Dinge musst du einfach testen bis es Passt und dir gefällt! Ebenso die Warntöne bei den einzelnen Assis...machst du alle an und laut, dann kannst du dein Radio ausbauen, hörst vor lauter Gepiepe eh nix mehr...