Hallo @lipip1,
dann wünsche ich dir allzeit gute Fahrt mit deinem CX-3, Herr Nachbar!
Tolle Farbe hast du übrigens gewählt!
Beiträge von Gladbacher
-
-
Wenn man mit diesem gleichen Diesel 2,7km Umweg fährt und an 8 Ampeln hält, schont man nach Logik der Behörde die Umwelt.
Das verstehen wir nicht! Der todbringende Stoff wird besser verteilt, es bekommen mehr Menschen weniger ab, diese verrecken nicht in absehbarer Zeit sondern erst allmählich...oder so...
Den Sinn hinter dieser Maßnahme kann doch niemand erklären! Verbote, Gebühren für völlig sinnlose Feinstaub-Plaketten, Prämien für die Entsorgung völlig verkehrssicherer Autos um neue Autos zu verkaufen, die mit erheblicher Umweltbelastung produziert wurden und in wenigen Jahren auf gleicher Stufe stehen wie die jetzigen Sündenfälle. Von der Augenwischerei Elektroautos betreffend mal ganz abgesehen...
Eigentlich das falsche Thema, aber das ist so doof, dass man schon wieder drüber lachen kann! -
Im Navibildschirm den Drehregler - neudeutsch Controller - nach unten drücken, nach rechts drehen bis "Route löschen" , nochmal drücken zum Route löschen. (ist der Button rechts neben dem i )
Sag´ich doch!
-
@soundlink hat recht, fürs Navi gibt es ein Extra-Heftchen/Download.
Eine Routenführung zu unterbrechen ist recht einfach, aber so aus dem Stehgreif kann ich es jetzt nicht benennen... -
Und mit Sitzkeil hat sich sogar meine Frau
Klein, aber Oho, deine Frau? Meine auch, sie fährt aber kein Auto...
-
Habe ich schon vor dem Auto gehabt, aber man muss sich auch die Zeit nehmen...
-
Der Limiter bewirkt - wie der Name schon sagt - daß das Tempo eben auf den eingestellten Wert (z.B. 30km/h) limitiert wird.
Danke, so war meine Vermutung! Muss ich mal testen!
Im BL konnte ich diesen Warner einstellen, der bei erreichen einer bestimmten Geschwindigkeit einen Warnton hören ließ - schneller fuhr er dennoch, das hat nur genervt und nach einem halben Tag im Stadtverkehr hatte ich das wieder ausgestellt... -
Dir fehlen die "Landwege" im ländlichen Meck-Pomm und Brandenburg? Die Schleichwege...
So Abkürzungen zwischen Woldegk und Fürstenwerder, Feldberg...da wäre ich jetzt gern, Bootsfahrt auf dem Haussee...
Kennst du Parmen/Weggun? -
-
Na ja, mein rechtes Schallwellenempfangsgerät dient zwar seit 12 Jahren nur noch als Brillenhalter, aber links funzt alles! Meine Frau meint immer, dass ich besonders gut gerade das höre, was ich nicht hören soll - von daher kann mich doch mein Auto nicht austricksen!?
Mit dem Tempomaten komme ich klar, funzt wie im Mazda 3 BL auch. Aber der LIMITER ist mir auch noch immer unklar, was er eigentlich für einen Sinn hat und die Funktionsweise - es herrscht Nachholbedarf!