Beiträge von Gladbacher

OT an @stephan-jutta!
    Kannst du mir sagen, ob der Schlüssel des Mazda 2 von der Form identisch mit dem des CX-3 ist und somit in diese Hülle passt?
    Hintergrund: Marco aus dem anderen Forum bekommt in drei Wochen den Mazda 2 für seinen Sohn und weiß es von der Probefahrt nicht mehr!
    Es wäre eine solche Hülle:

https://www.amazon.de/Quality-Leath...ncoding=UTF8&refRID=9JEST...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Und keine Diskussion wegen dem Bindestrich

Äh, Bindestrich! Da frage ich mich schon die ganze Zeit, warum die Zubehör-Hersteller meistens CX-3, CX 3 und CX3 nacheinander anzeigen

Einmal die "3" in Rot, der Nächste hat den Bindestrich - alles bestens! :0007:

Hallo wie löscht man denn die Bilder wieder, wenn man zu doof war und alles doppelt gesendet hat?

"Bearbeiten" anklicken und dann einfach im Beitrag mit de Cursor hinter das Bild und auf die "Zurück"-Taste...oder "Löschen"-Taste...ich komme nicht drauf wie die sich nennt... :0028:

Das jetzt in der Konsequenz von lange bekannten Grenzwerten einige Straßen gesperrt werden ist zwar umweltpolitisch mindestens fragwürdig aber ein deutliches Zeichen an die Fahrzeughersteller: Baut Fahrzeuge, die weniger Schadstoffe ausstoßen!

Hallo @SpaceAce,
    so ist es wohl von den Hamburger Verantwortlichen gemeint und beabsichtigt - ein Zeichen setzen, aufmerksam machen. Die (Auto)Industrie kann in D doch machen was sie will, was in Bezug auf das Argument "Arbeitsplätze" bis zu einem gewissen Grad auch akzeptabel ist.

Die Hersteller sind die, die uns die aktelle Situation beschert haben.

Ja, sehe ich auch so! Wir könnten weiter sein!

@maexchen2000 Du alter Sack , was hat das Thema den bei den Witzen zu suchen.

Nu lass mal - er hat es in den Raum geworfen, sicher auch um die Absurdität der Massnahme aufzuzeigen, die ja wirklich lächerlich ist...ich z. B. bin angesprungen und habe das weiter ausgeführt...
    Für mich ein ähnliches Reizthema:
    Neuerdings wird ja auch wieder über Sicherheit von Radfahrern diskutiert! Hier bei uns im Viertel gilt z. B. Tempo 30, ist auch okay. Rechts vor links ist auch okay. Dass aber Radfahrer in Einbahnstraßen, welche auf beiden Seiten zugeparkt und kaum einsehbar sind, einen markierten Radweg! entgegen der Fahrtrichtung bekommen haben und ich diese beim ausparken bereits mehrmals übersehen habe weil ich halt nur in eine Richtung schauen kann, das ist einfach Scheiße! Ebenso an Kreuzungen/Einmündungen: letztes Fahrzeug ist ein Bulli, man sieht so schon nix, dann kommt ein Radfahrer bergab mit 30 (?) Klamotten angeschossen und du darfst voll in die Eisen steigen! Demnächst wird uns Autofahrern zum ausparken ein zweiter Mann als Einweiser vorgeschrieben...
    Das ist auch eine total schwachsinnige Entscheidung in meinen Augen...steckt dahinter System, soll das Auto dem Bürger verleidet werden? Ich fahre übrigens selbst auch mit dem Rad!