Beiträge von Gladbacher

Moin @Snoopy,
    schau mal hier

MBD - Hersteller von Firmenlogos | Chrombuchstaben | 3D Autoaufkleber

da könntest du fündig werden! Ich habe dort diese Zahlen bestellt, du bekommst sie in verschiedenen Formaten. Allerdings gibt es kein Komma, da musste ein senkrecht aufgesetzter Bindestrich herhalten. Habe die Adresse auch aus einem anderen Forum und die Buchstaben haben am BL drei Jahre gehalten und halten sicher noch heute, am CX-3 halten sie bereits seit März.

Hier am CX-3:
    CX-3 (12).jpg

So hatte ich es "konfiguriert": kursive Buchstaben, 2,6 cm, auf Trägerfolie

Die Trägerfolie erleichtert das saubere und gerade Anbringen ungemein.
    Habe dazu einen Streifen Malerkrepp aufs Blech geklebt und daran den
    Schriftzug ausgerichtet.

Fahre ich einige Kilometer von meinem Wohnort entfernt in die Niederlande ,
    werden mir die Blitzer auch angezeigt.

Das ist interessant, darauf bin ich noch gar nicht gekommen! Nun muss ich nur im MZD schauen, wo ich aktivieren muss!
    Mein Update hat neulich übrigens mit kopieren und allem Zip & Zap drei Stunden gedauert - gute zwei allein die originale Karte...aber was soll´s!

Moin Holger,
    du kannst ihn wenigstens schon anschauen! Unseren haben wir Ende Januar mit Unterschrift "klargemacht" und weil ich ihn erst nach dem Winter mit Sommerrädern übernehmen wollte, hat der fMH ihn aus dem Verkaufsraum ins Untergeschoss verbannt, wo Kunden keinen Zutritt haben! Aber ich hätte ja um Besuchserlaubnis ersuchen können... :0009:
    Auf jeden Fall wünsche ich dir eine entspannte Rest-Wartezeit, eine lockere Übergabe und dann natürlich viel Spaß mit dem schicken CX-3! Übrigens auch eine tolle Farbe! :0007:

Meiner schaut aus wie der von Amazon, ich weiß aber nicht mehr genau, wieviel ich dafür gelatzt habe. Hat ein Foren-Freund aus einem Nachbarforum für mich geschossen, ich meine, um die 25,- Euro.
    Den Mazda 3 BL (vom AH Schuster) und den MX-5 NB habe ich auch, mir fehlt ein Mazda 3 BK, um "meine Mazda" vollständig zu haben (seit 2013)! Hat vielleicht noch jemand einen übrig?
    Den LADA 2105 habe ich auch, fehlt mir ein Trabant (hat mein Enkelsohn entwendet, der Schlingel), ein Golf II, drei Renault Clio, ein Mitsubishi Colt und ein Volvo V50...