Darüber hinaus hat die Werkstatt auch Vorgaben des Herstellers, was die Arbeitszeit für Reparaturen anbelangt.
Das ist doch das hüpfende Komma...äh...der springende Punkt!
Beispiele dafür kennen wir alle, wetten!?
Darüber hinaus hat die Werkstatt auch Vorgaben des Herstellers, was die Arbeitszeit für Reparaturen anbelangt.
Das ist doch das hüpfende Komma...äh...der springende Punkt!
Beispiele dafür kennen wir alle, wetten!?
Nö. Vielleicht haben wir eher die VW Phase hinter uns. Ist auch ne Reife!
Aber das ö sit ein Geschenk an euch von mir wenn ich mal nicht mehr da bin !
Jetzt wird es makaber:
Wir hoffen, dass du nur aus dem Wartesaal verschwindest und ansonsten für alle Menschen noch lange erhalten bleibst - und das bei bester Gesundheit!
Nach dem ersten Schreck habe ich weitergelsen und gesehen, dass du nur den Saal meinst! Puh!
Dafür sehen wir auch über die kleinen Fehlerchen hinweg...versprochen!
Toll, @Ahura, da hast du dir eine prima Ausrede für dein Kauderwelsch einfallen lassen! Jetzt ist das Tablet schuld...soso!
Zum besseren Verständnis.
Schon wieder muss ich dich zitieren:
Guter Hinweis, anschaulich und verständlich erklärt auf der Seite, einfacher geht es nicht!
Eigentlich bin ich ein Verfechter der strikten Trennung von Sommer- und Winterbereifung. Da aber in unseren Breiten eher weniger mit wirklichen Winterbedingungen zu rechnen ist und ich auch nicht zum Zwecke des Wintersports in Alpenregionen fahre, überlege ich tatsächlich auf Ganzjahresbereifung umzuschwenken!
Mal schauen...
PS. Was mache ich jetzt mit dem "ö" aus Deiner Sig.
Habe nämlich einen Schreibfehler gefunden
Na ja, "voraussichtöich" - da sich "l" & "ö" auf der Tastatur direkt nebeneinander befinden kann man @rburi diesen kleinen Schnitzer tatsächlich nachsehen! Vielleicht hat er auch Finger wie Bockwürste, dann ist es so schon erstaunlich!
Ganze Diskussion kann mich nur wundern ---CX-3 hat doch keine Probleme--außer ihr macht die Selber !!!
Ein Problem sehe ich nicht, mich interessiert nur die Sinnhaftigkeit einer solchen Anzeige...
Wenn ich diese beim Stand von "0" Prozent einfach ignorieren kann, ohne Auswirkungen befürchten zu müssen, dann hätte Mazda sich das sparen können.
las das mal keine Frau hier lesen sonst haben wir die naechste Diskusion
Ah, ist doch noch jemand drauf "angesprungen"!