Soll ich hier alles allein machen? Deine 150 PS-Schleuder musst du schon selbst eintragen!
Bisherige Tabelle/Liste kopieren --> in deinen Post einfügen --> vervollständigen mit deinen Daten, fertig!
Beiträge von Gladbacher
-
-
ich bekomm die Motten, da bin ich im Urlaub
Fahr vorher bei deinem fMH vorbei und sprich ihn darauf an - m. W. kann man vorher absprechen und evtl. Verträge entsprechend datieren...als wir unseren geordert haben gab es im Frühjahr auch zeitnah "Mehrwerttage"!
-
Moin @williwuff,
so wie du das Problem bei dir beschreibst scheint es ja in ganz anderer Dimension aufzutreten! Da würde ich dann auch nicht mehr von "Mücken" sprechen.
Bei mir z. B. ist nicht einmal klar erkennbar, ob da etwas vibriert oder nicht, ich meine mir das bei permanenter Beobachtung schon einzubilden...
Aber gut, dass der fMH bei deinem CX-3 ein neues HUD verbaut, womit dann hoffentlich auch du den Vorzug dieses Gimmicks genießen kannst! -
Liste mit den Motorvarianten mit/ohne Automatik, dahinter schreibt ein User, der das entsprechende Fahrzeug fährt, seine Summe. Der nächste User kopiert einfach und trägt seine Variante ein. Jede Variante aufsteigend nur einmal, ich beginne mal:
--------------------------------------------------CX-3, 120 PS, Schalter
alt = 124,- Euro
neu ab 01.09.2018 = ?CX-3, 120 PS, Automatik
alt =
neu ab 01.09.2018 =CX-3, 150 PS, Schalter
usw...usf... -
Um deine "Fabel" mal in (m)eine Realität zu übertragen, @Ahura:
Meine eV* habe ich ausgiebigen Tests unterzogen. Auch die anderen Mitglieder der Marke, vom Oldie bis zum aktuellen Modell, kamen bei meinen Tests gut weg, soweit sie für mich in irgendeiner Weise nötig waren - ansonsten waren sie nette Familienmitglieder.
Im Rahmen des Tests wurde die eV auch in die heimische Garage überführt, es gab bereits einen Ableger, bevor aus der eV dann die "Frau Gladbacher" wurde! Das war anno 1985 und der intensive Test hat gehalten was er versprach - bis heute!Will sagen - auch @Guenter63 sollte keine Sorgen haben, den Test wird er durchgeführt haben! Wie die eV/das Auto dann nach einiger Nutzungszeit tickt, das weiß man vorher leider nie! Aber so richtig schlimme Fälle sind hier doch eher die Ausnahme...
-
Meiner ist von 7/2018 und ist betroffen
Juli 2018 gebaut? Am 01. Juli dann sicherlich, wenn du ihn schon hast? Wurden zu dem Zeitpunkt nicht bereits die FL zusammengeschraubt? Und die haben 121 PS?
-
dazu muss der Mazda nicht erst in deutsche Küstengefilde kommen - der rostet quasi auf den Ozeanen während des Transports...wech!
-
Siehe Beitrag Nr. 13 - ich habe gestern mal extra drauf geachtet und auch um die 3.000 Umdrehungen keine Vibrationen festgestellt. Je länger ich hinsehe, umso mehr habe ich das Gefühl mir Vibrationen einzureden...aber gäbe es welche in nenneswertem Ausmaß, dann wären sie ja aufgefallen!
Also bei mir bleibt das Thema eine Mücke... -
und dann liest man hier auch noch, dass der Wagen schlecht ist...
Ich dachte, dieses Thema wäre geklärt?
-
Was da in den Beiträgen über mir wie Lobhudelei ausschaut ist keine solche, sondern die pure Wahrheit - weshalb ich mich mal anschließe!
Gestern hatte ich einen Nicht-Mazda-Fahrer im Auto bis nach Monschau, der Mann hatte viele Fragen und war ziemlich angetan von unserem CX-3!
Selbst stand ich eben neben dem Auto, hatte ein Grinsen im Gesicht und habe mich gefreut! Frisch gewaschen und gesaugt, die geile Farbe, (noch) ohne Beulen, Winterräder habe ich nun auch für ihn, einfach ein schönes Auto! Wir freuen uns immer noch!