Hast Recht Gladbacher !!!
Wie gesagt, darum gehts mir nicht!
Nach meinem Empfinden setzen Konsumenten unterschiedliche Prioritäten beim Autokauf, jeder Mensch hat eine andere Sicht auf die Dinge - zum Glück!
Garantieverlängerung ist für mich keine Option, hatte ich nie, will ich nicht und hoffentlich brauche ich es nicht. Ebenso werde ich keine Hohlraum- und Unterbodenkonservierung machen - die Vorgänger waren älter als 5 Jahre als ich sie abgegeben habe und hatten keinerlei Rost, der CX-3 wird von mir ebenso unspektakulär gepflegt und wird nach der Zeit wahrscheinlich auch einem neuen Fahrzeug weichen.
Versicherungen können auch schwanken im Preis und sind selten wirklich vergleichbar zwischen verschiedenen Marken: - Garagen- oder Laternenparker?
- 10.000 oder 30.000 km/Jahr?
- Alleinfahrer, oder fährt auch der 18jährige Sohn und die Oma mit dem Wagen?
Alle diese Dinge und noch viel mehr spielen eine Rolle, da kann ich vergleichen wie ich will, es wird immer Unterschiede geben. Und wenn wir nun über die Haptik des Armaturenbretts und der Verkleidungen, die Qualität des Kofferraum-Teppichs (bei mir kommen Gummiwannen rein) und die parallele Verlegung der Kabel unter den Teppichen reden, dann reden wir über Geschmack - und über Geschmack...genau...kann man nicht streiten! Aber Jedermann hat die freie Entscheidung zu treffen, ganz für sich allein, was ihm gefällt und was ihm wichtig ist, ob derjenige nun @Ahura, @soundlink, @CX3Chip oder Gladbacher heisst...und ich wünsche jedem Besitzer dabei einen guten Griff, ein zuverlässiges Fahrzeug, egal welcher Marke, und damit Zufriedenheit!