Was wohl ein Pannendienst dazu gesagt hätte? ![]()
Schönes Wochenende, wir fahren gleich nach Hamburg, der CX-3 freut sich schon! ![]()
![]()
![]()
Beiträge von Gladbacher
-
-
Moin @rburi,
sowas hier?
27893035_1104499739703416_6434223530417586176_n.jpg
https://deskgram.net/explore/tags/seatpandaemelba
So ein halber Pickup...aber für Spanien geil, da brauchst du kein Dach!
Habe ich noch nie gesehen, aber es gibt ja auch so Umbauten, hier fährt ein Opel Ascona Cabrio umher... -
Glückwunsch an @chrissie22 und allzeit gute Fahrt!
Und Leasing ohne jedes Risiko wird auch zukünftig ein Träumchen bleiben, wetten? Irgendwo gibt es immer einen Haken! Und wo der hängt legt nur einer fest - der Leasinggeber...
-
Seat Panda Caprio
Wat is dat denn? Zwitter aus SEAT Marbella und FIAT Panda? Gab es die "tolle Kiste" offen ab Werk oder war das ein Spezialumbau?
-
Eins will ich nicht hören: " Du bremst zu früh!!! "
Tja - wer bremst verliert!
Meiner hat einmal aktiv gebremst, für mein Empfinden fast noch zu früh, aber dafür ist das System da. Wenn es ständig "zu früh kommen" würde wäre es nervig! -
Ich meinte aber mit respektvoller Antwort, daß Du Dein "Fahndungsfoto" eingestellt hast.
Ja, ich weiß! Aber ein wenig Selbstkritik kann auch nicht schaden...jetzt reicht es auch wieder für mindestens drei Jahre...

-
Höhe der Versicherung ist/war nie eine Bedingung für den Kaufentscheid.
Davon mache ich es auch nicht abhängig. Will ich ein neues Auto, dann kontaktiere ich zwar meinen Versicherungsvertreter im fernen Meck-Pom und gebe ihm die Daten. Ruck-zuck bekomme ich eine Zahl für ein Jahr genannt - dabei interessieren mich weder die Typklassen noch ob das Wetter in meiner Regionalklasse gerade schön ist...
Gefällt mir die Zahl nicht, dann überdenke ich die Sache noch einmal, habe aber deshalb noch nie einen Kauf aufgegeben. -
Danke, aber was soll´s, Fehler gemacht, dafür stehe ich dann auch gerade! Es war auch nicht knapp über der "Auslösegrenze" des Blitzers, die 14 km/h können an einer unübersehbaren Stelle tödlich enden - für den, der mir vors Auto läuft.
Dort ist es vierspurig und sehr übersichtlich, keine parkenden Autos am Rand, keine Büsche auf dem Mittelstreifen oder so, aber zu schnell ist es dennoch gewesen!
Ich habe über diese Art von Verstößen wie auch über Alkoholfahrten mal anders gedacht, das ist lange her und ich hatte guten Grund, meine Meinung zu überdenken! Und das war lange, bevor ich bei der Rennleitung zu arbeiten begonnen habe... -
jetzt mußt Du wohl Deine Signatur ein wenig umändern
<-- schau mal, gute Idee! Wird mich immer erinnern, dass es Vorschriften gibt...zumindest heute!
Ich habe einige Jahre kein Knöllchen bekommen, es ist nicht schön und ärgert mich auch - aber siehe oben...Lehrgeld, zu Recht eingefordert!
So, genug gegeißelt - Avatar wieder in Ausgangslage gebracht!
Den Warner mit 10kmh Vorlauf musste ich schon killen. Totale Nerverei!
Den hatte ich schon im BL und auch nach kurzer Testphase wieder deaktiviert! Der raubt mir innerorts den Verstand...den letzten Rest!

-
Das war sogar mit unserem Bummel-Auto, dem MX-5! Das erste amtliche Foto der Stadtverwaltung in zwei Jahren, der CX-3 wurde bisher noch nicht abgelichtet...oder der Vorgang ist noch in Bearbeitung!? Aber neulich nach Meck-Pomm und Berlin war ich sehr entspannt unterwegs, am Samstag nach HH haben wir es eiliger, da muss ich das Kennzeichen abkle...