Ich habe Winterreifen auf Felge gerade erst verkauft, davon waren zwei Stück aus Ende 2010! Profil noch reichlich, die Dinger wurden immer kühl und dunkel über den Sommer gelagert (beim Reifenhändler) und laut seiner Aussage war da nix ausgehärtet und auch nix porös! Er gab den Reifen noch zwei problemlose Winter - sonst hätte ich sie nie zum Kauf angeboten. Die beiden anderen habe ich Ende 2016 ersetzt wegen Beschädigung eines Reifens.
Beiträge von Gladbacher
-
-
Ich hab das Auto dort nicht gekauft und will mich nicht gleich mit Penetranz einführen.
Wenn du es so hältst, dann ist es natürlich auch okay! Du willst und sollst ja auch mit deiner Werkstatt klarkommen!
-
Na ja, ich muss ja nicht jeden Erguss anderer Leute "verarbeiten", sondern kann ihn auch einfach überlesen...
In diesem Forum wird der Sinn doch erfüllt - Probleme werden angesprochen und es wird gemeinsam nach Lösungen gesucht. Wenn nun in einem dem Zeitvertreib dienenden Thema, welches sich mit dem Alter der Mitglieder beschäftigt und welches somit nicht zum "Kerngeschäft CX-3" gehört, auch mal abgeschweift wird, dann finde ich das nicht wirklich sooo schlimm!
Und, wenn man es genau besieht, dann ist dieses Thema eigentlich für den Poppes - wer sein Alter mitteilen möchte, der kann dies in seiner "Beschreibung" tun, mit TT.MM.JJJJ...und wer es wissen will, der klickt es an!
Was machen wir hier also eigentlich? -
Leider habe ich nicht fragen können was genau gemacht wurde, waren schon alle weg.
Du rufst doch sicher morgen an und fragst nach, damit du hier berichten kannst, oder?
-
Auch wenn zwischen dir und deinem Mazda scheinbar eine "Hassliebe" bestand - mein Mitgefühl hast du trotzdem! Ich wünsche dir, dass ohne finanziellen Nachteil aus der Nummer rauskommst!
-
Auch von mir an @Guenter63 einen herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Am Samstag habe ich den Borussen-Sieg in HH bei unserem Sohn verfolgt und auch als Nicht-Fussball-Fan und Laie habe ich mich doch sehr gefreut! -
So, Gemeinde, wenn ich es schon nicht geschafft habe ein anständiges Foto beizusteuern, so habe ich nun nach "Ermahnung"
durch den Kalender-Macher zumindest auch abgestimmt und freue mich schon jetzt auf das Ergebnis!
Dank im Voraus für die Mühe! -
Okay, zurück zum Thema...
Falls noch nicht erwähnt: ich wurde im kürzesten Wintermonat des Jahres 1964 in einer Hafenstadt an der Ostsee geboren und habe somit 54 Jahre auf dem Buckel! -
Hast recht, mache ich die Tage!
-
Hallo Harald,
ein Kalender soll auf jeden Fall in Mönchengladbach hängen!
Da alle Bilder gut sind und ich mich nicht entscheiden kann überlasse ich dies den anderen Usern und hänge mich zufrieden einfach dran...wenn nichts dagegenspricht?!
Formalitäten erwarte ich dann per PN.Schönen Abend noch!