Hallo @Adrian,
um eins hier gleich mal klarzustellen:
deine Meinung akzeptiere ich natürlich, auch habe ich nicht die Absicht eine Mau...äh...dich irgendwie anzugreifen oder so! Weil, ich habe das Gefühl du fühlst dich angemacht - das ist nicht meine Absicht!
Mir ist so ziemlich schnuppe wie das bei Audi oder sonstwo läuft, ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass eben jeder selbst entscheidet, und dass dies so auch gut und richtig ist! Auch das "leisten können" oder wollen ist allgemein gemeint - die finanzielle oder sonstige Situation anderer Leute zu beurteilen steht mir nicht zu und liegt mir fern!
Also alles gut, hoffentlich!
Beiträge von Gladbacher
-
-
Korrektur, bei Audi kostet es nur 300€
Dafür bekommst du dann aber auch nur die Verkehrszeichenerkennung bei Audi? Und damit du diese 300,00 Euro überhaupt überweisen darfst, musst du aber auch das Edel-Super-Duper-Navi für 2.898,98 Euro ordern? Oder ist es darin dann großzügig enthalten? Audi soll doch auch so eine eigenartige Aufpreispolitik verfolgen, oder?
Das Mazdasystem ist so eine Art Kinderspielzeug oder Animation die überteuerte Navisoftware und zusätzlich das Technikpaket zu bestellen (was eigentlich gar nicht nötig ist). Beim Fahren entsteht dann so ein Gefühl "Boah Alter ist mein Auto klug und so".
Navi bei Mazda überteuert oder nicht - das wurde bis zum erbrechen diskutiert, muss jeder selbst wissen!
Technikpaket nötig oder nicht - siehe Navi!
Dieses Gefühl...sollte mir mein Auto intellektuell überlegen sein? Nein, niemals nicht!
Es ist wohl einfach eine Sache von "leisten wollen" oder "leisten können" und ganz nebenbei auch in der Preisklasse begründet. Warum bezahlen Menschen für ein "ESD-Navi" in einem Audi Q2 einen gewissen Preis, vom Gesamtpreis des Autos mit vergleichbarer Ausstattung mal ganz zu schweigen? Weil sie es wollen und können! Weil der Nachbar es will und kann! Manche können nicht und wollen dennoch - umgekehrt werden manche sogar können und nicht wollen? Es ist ein Kreuz, dass die Menschen so verschieden sind... -
Überlastet, ist bekannt, ja.
Bei mir ist alles okay, bis auf das bestellte Fahrzeug - bin gespannt, wann der fMH anruft, dass ich ihn endlich abholen soll...
aber was ich wissen will ist drin, das ist die Hauptsache! -
Das mit dem Blitzen würde ich mich auf diese Mazda Krücke nicht verlassen.
Das war auch nur ein Scherz! Ich bekam schon Fotos von stationären Anlagen, die ich seit Jahren kannte und die ich mehrmals wöchentlich passierte...
-
Roter Ring = zu schnell
Schwarze Schrift = korrrrekt
Äääh, und Bahnhof? -
Verkehrszeichen im HUD, da werden die Geschwindigkeitsbegrenzungen im MZD auf dem Navi Bildschirm angezeigt.
Boah - du machst mich kirre!
Im MZD habe ich noch niemals nicht keine Verkehrszeichen angezeigt bekommen, immer nur im HUD. Muss ich das vielleicht irgendwo in den Tiefen des Menüs einstellen? Wobei...muss eigentlich gar nicht, da kann es meine Frau sehen!Angeblich soll die Verkehrszeichenerkennung auch Schilder wie „Durchfahrt verboten“ und Aufhebungsschilder darstellen
Bei mir auch nicht, immer nur die Geschwindigkeit - hilft aber, ich wurde seit März nur im MX-5 geblitzt!
Trotz der Verwirrung bleibt es dabei - wir haben einfach ein geiles Auto!
-
Das gab es schon mal vor Jahren...die Autos werden geborgen, auf ein anderes Schiff geladen und bleiben dann mit offenen Türen und Haube auf dem Oberdeck in der Sonne zur Trocknung - kleine Politur an Land und fertig ist die Aufbereitung!
So ungefähr würde ich meinen Alptraum beschreiben, wenn ich im Wartesaal sitzen würde... -
Wie hast du das gemacht? Gedroht oder gezahlt?
-
Die Technik für die Herstellung von Atomstrom ist sicherlich nicht über alle Zweifel erhaben, jedoch wird es in naher Zukunft nicht ohne AKW's gehen, wenn alle auf E-Antrieb umstellen wollen oder müssen.
Macht ja nix, dann veranstaltet Deutschland eben eine Energiewende von der Energiewende von der Energiew....und wieder zurück oder so...wer weiß das schon...
-
Ich wollte unser CX-3 auch versiegeln lassen aber der Händler sagte mir dass gegenüber den Asiaten und Amerikaner die europäischen Autos versiegelt sind. Und das kann man auch riechen da beim warmen Motor sogar der Wagen raucht und nach Verbranntem riecht. Das hat der Händler auch bestätigt dass es normal ist.
Was riecht und raucht? Bauteile, die sich erhitzen!
Erhitzt sich der Unterboden oder Hohlräume? Nein!
Steht also das Eine mit dem Anderem in Zusammenhang? Nein!
Was nun meinerseits keine Bewertung der werksseitigen Schutzmaßnahmen sein soll...