Hm, ich habe Verkehrszeichen im HUD (Geschwindigkeitsbeschränkungen), verfüge aber nicht über das Technikpaket sondern nur über Navi. Also gleiceh Voraussetzungen wie bei @Adrian. Wenn ich also die Navikarte aus dem Schacht nehme sollten die Zeichen verschwinden!
Verschwinden sie nicht, dann stimmt die Annahme von @hellew, oder ist eben dann das Technikpaket nötig?
Verwirrend, das alles, aber irgendwie auch egal, denn ich weiß ja was ich habe... ...oder nicht habe...
Beiträge von Gladbacher
-
-
Ich glaube das statistisch gesehen weniger Autos gestohlen werden die einen laufenden Motor haben. Wäre doch ein Punkt den du erwähnen könntest wenn man dich fragt warum dein Auto die ganze Nacht läuft und niemand da ist
Dort, wo mein Auto in der kommenden Nacht steht, ist Diebstahl mein kleinstes Problem! Parkplatz mit Zaun drumherum liegt hinter dem riesigen Gebäude, mit dem Auto kommst du nur mit Dongel durch die Schranke (hinaus allerdings ohne)...
-
Worin besteht der Sinn dieses Vergleichs? Dass mein fMH ins obere Mittelfeld bei den Preisen einzuordnen ist weiß ich bereits. Einen anderen in einer Nachbarstadt aufzusuchen bringt Mehraufwand und damit weitere Kosten für mich, welche den evtl. bei der Inspektion gesparten Betrag wieder vernichten.
Also, was soll´s... -
Ich habe hier eine ! Freundliche !!! M H .
So eine richtig Nette! CX3 mässig.Foto?
Adresse?
Guten Morgen! -
Tja, realistisch wäre es wohl, aber auch etwas dreist...wobei, wenn ein Kollege in Tracht eine Halterabfrage macht, dann besteht die fünfzigprozentige Chance, dass er das bei mir tut - dann kann ich ihm noch immer etwas vom Pferd erzählen...
-
GU 1982
Unser CX-3 hat XX-GD1985, weil Gero & Dagmar 1985 geheiratet haben!
-
Also morgen Abend werde ich mal volltanken und danach den Wagen auf dem Parkplatz im Stand laufen lassen - am "Morgen danach" wieder volltanken und den Verbrauch anhand zehn Nachtdienststunden berechnen! Wenn ich Glück habe fällt es keinem Kollegen auf, wenn ein Auto mit laufendem Motor dort rumsteht...
Um die ganze Geschichte realistisch(er) zu gestalten kann ich zwischendurch ja mal die Klima, das Licht und andere Verbraucher zuschalten! -
Gibt's die überhaupt in freundlich?
Keine Ahnung, ich kannte mal einen Verkäufer der Marke mit Stern, der war überaus nett und freundlich! Bekannt waren wir allerdings bereits seit Mitte der 80er Jahre, als er unser Reiseleiter einer Jugendtourist-Reise ins schöne Moskau war...und auch diese Reise zu einem tollen Erlebnis machte, ganz ohne Lenin-Mausoleum und so...einen MB habe ich allerdings nie bei ihm gekauft!
Und ja - ich beende jetzt dies OT! -
Heute mein Fzg bei fMH zur kleinen Durchsicht gehabt
Na ja, @Oldschool, vielleicht ist auch der freundliche Mercedes-Händler gemeint?
-
Aus ökologischer Sicht, finde ich es bedenklich wenn ich daran denke den Wagen knap 3 Tage am Stück für nix und wieder nix laufen zu lassen ...
Das ist mal unbestritten, hier dürfte eigentlich niemand anderer Meinung sein!