dass ich am Ende vergessen habe worum es am Anfang eigentlich ging.
Darauf kann man Rücksicht nehmen, wenn man es weiß!
dass ich am Ende vergessen habe worum es am Anfang eigentlich ging.
Darauf kann man Rücksicht nehmen, wenn man es weiß!
Und man kann auch den Neigungswinkel einstellen, durch das Drehrad unten drunter, ob das bei der neuen auch geht ?
Hallo @CX3_Fahrer, gehst du bitte noch einmal nachschauen?
Oldschool? Ich meinte mit den Verbrauchertipps eher Herrn @nowodka...
"Und nun unterbrechen wir das laufende Programm für Verbrauchertipps!"
Die hintere Tür der abgerockten alten Schleuder, welche auf dem Supermarktparkplatz 30 cm neben dir einparkt und dem drei aufgedrehte Kleinkinder entsteigen, die dir erstmal die Türkante in die Flanke deines frisch gewaschenen und polierten CX-3 donnern! Wenn du dich empörst bekommst du von der Mudder noch ´ne blöde Antwort: "Hab´ dich mal nicht so - ist doch nur ein Auto!"
Der Alptraum schlechthin, und du selbst kannst nicht einmal dafür und hast noch Glück, wenn du dabeistehst und die Mutti bzw. deren Versicherung zur Kasse bitten kannst...
also ich finde die Winterräder von @Ahura recht gelungen! Farblich passt das Schwarz vorzüglich, ob die Radhäuser nun bis zum Äußersten ausgefüllt sein müssen muss jeder für sich entscheiden - mir gefällt es.
Bei mir kommen 16er dran, einfache, schnörkellose silberne Felgen, kombiniert mit mattschwarzen, runden Reifen. Die füllen die Radhäuser auch nicht, den Winter werde ich dennoch überstehen...
Die nachgerüstete originale MAL hat nur den Nachteil, dass sie zu schmal ist. Wir waren die MAL im Mazda 3 BL gewohnt, da konnten zwei Personen gleichzeitig "auflegen". Natürlich ist mir klar, dass der schmalere Innenraum des CX-3 hier nicht mehr hergibt, aber dann lieber so wie es jetzt ist als nicht nur schmal, sondern auch noch zu kurz!
Wieder kaufen würde ich ihn sicher auch, der Neue ist halt etwas anders - ob besser oder nicht will ich so nicht sagen, mir gefallen die roten Akzente im Innenraum halt gut, wenn es sie nicht mehr gibt ist das Gesamtpaket dennoch akzeptabel.
Taste [F] und [J] haben eine kleine Erhebung.
Die Tastatur des schnurlosen Telefons hat es auf der "5"...
Warum essen blinde Menschen so gern Sesambrötchen? Weil da immer so schöne Kurzgeschichten draufstehen...
Quasi Blindenschrift auf der Taste.
Genau, @Ralf, diese "Blindenschrift" benutzt auch du, wenn du hier schreibst - du findest ein ähnliches Hilfsmittel auf jeder Tastatur...