Auch nicht schlecht, für andere Interessenten kannst du die Links zu der Halterung noch posten!
Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass du die Verkleidung wieder hinbekommst!
Beiträge von Gladbacher
-
-
Deine Links funktionieren nicht!
-
So genau habe ich das nie geprüft, an der Rechnung interessiert mich die Endsumme...aber so gesehen kann ich mal überlegen, die Alternative im Ort zu testen - AH Holm...
-
Wer sich noch auskennt in Mönchengladbach/Rheydt, der kennt Renault Todt
Kenne ich als Zugezogener nicht mehr. aber in Giesenkirchen muss es auch bis vor einigen Jahren einen Renault-Händler gegeben haben, Namen weiß ich jetzt aber auch nicht...
-
Mit verbundenen Augen - für den besonderen Kick?!
-
Meine Frau ist PTA (Apotheke) und nimmt nie ein, was sie ihren Kunden empfielt
Kenne ich - habe auch nie in dem Restaurant gegessen, in welchem ich sonst selbst gekocht habe...
-
-
ind die „alten“ G120/G150 bei den Benzinern auf die eigentlichen ca. 165 PS problemlos zu entdrosseln
Wäre mal interessant zu wissen:
- G120 auf 165 PS --> Kosten
- Zuverlässigkeit --> eigentlich nur Positives gelesen
- Versicherung melden? Wie wirkt sich das auf die Prämie aus?
- Eintragung in die Fahrzeugpapiere?
- Bleibt das chipen erhalten, wenn Mazda bei der Inspektion irgendwas updatet an der Motorsteuerung?Aber zuallererst wäre eine Probefahrt mit einem "behandelten" Fahrzeug interessant - lohnt sich das gefühlt wirklich, brauche ich das tatsächlich?
Das hält mich auch von Kauf eines Sebring-ESD ab - wie hört es sich an, bekomme ich Ärger mit der "Regierung", weil innen zu laut (hat man hier schon gelesen). -
-