Ich habe mit No-Name-Produkten aus dem REAL Probleme gehabt - die waren nach wenigen Wochen immer leer (beim Vorgänger). Deitdem kauf ich immer im Elektromarkt.
Beiträge von Gladbacher
-
-
"Schlüsselsignal schwach - Batterie prüfen" oder so ähnlich stand im Display des BL. Eine Batterie kostet ja nicht die Welt, da kann man die auch vorsorglich wechseln wie es @hellew gemacht hat. Ich habe die Dinger meist daheim Reserve liegen, so ein bis zwei Stück. Meine eV braucht die z. B. für ihren komischen Fitness-Traktor...oder wie dat Dingens heißt...
-
Jo, sieben Monate hat sie bereits durchgehalten! OMG - sieben Monate haben wir ihn schon! Unfassbar!
-
Klar, das ist schon okay mit 2,5 Jahren Haltedauer! Ich warte, bis zum Ende...
-
Hallo @hellew,
du bist ein ganz Vorsichtiger, oder?
Im Mazda 3 BL kam die Warnung immer lang genug vorher, da brach nicht sofort alles zusammen. Wenn es im CX-3 ebenso funzt mache ich mir keine Sorgen... -
Nun denn, @midbluexk,
allzeit gute Fahrt mit deinem mitternachtsblauen Schmuckstück! Übrigens auch eine schöne Farbe!
-
Na klar, verglichen mit unserer fast 90jährigen Nachbarin bin ich auch noch ziemlich jung - deshalb fährt sie auch einen alten Astra und wir einen geilen CX-3, den ich zum fahren benutze, will ich Filme sehen, dann gehe ich auf die Couch oder ins Kino!
-
ich weiß, dass es da Möglichkeiten gibt, selbst interessiert mich das allerdings nicht wirklich...weshalb genauere Kenntnis unwichtig ist...
-
Ich will das gar nicht wissen!
Wenn ich daran denke, dass es vielleicht während-der-Fahrt-Videofilme-konsumierende Autofahrer gibt, dann wird mir ganz anders... -
Tja, lassen wir das lieber, sonst bringen wir noch Leute auf Ideen...
Das haebn doch irgendwelche "Hacker" bestimmt schon geschafft, oder?