Ganz einfach: bis Mittag arbeiten und im Hellen ankommen! Das geht nur schnell!
Beiträge von Gladbacher
-
-
du geniesst das schnelle fahren und brauchst auch deine Zeit dafür...wenn auch weniger!
Ich fahre langsamer und habe länger etwas vom Genuss...und ich "komme später" ans Ziel... -
Hallo Rudolf,
da bin ich auch gespannt auf das Ergebnis! Mein I-Stop funktioniert vom ersten Tag an wie es soll. Manchmal nervt es, dann schalte ich aus...
Aktuell versuche ich es in der Stadt mal mit dem Limiter zu fahren - könnte ja auch vor den vielen neuen Blitzern schützen... -
Nochmal kurz zum CX-3 und zu anderen Herstellern:
in der nächsten Auto-Bild (jaaa, ich weiß was jatzt kommt...) wird ein Vergleich mit 4 oder 5 anderen Wagen aus dem Segment sein, ich meine dabei ist der Dacia Duster, ein Opel und den Rest weiß ich jetzt nicht, habe die aktuelle Zeitschrift heute morgen im Büro gelassen für den langen Samstag-Nachtdienst (eine Stunde länger). Man darf gespannt sein, wie der Mazda abschneidet! -
CX-3 hat das System über ABS. Ich glaube, nur Knopf drücken, piepsen abwarten und gut ist es...das steht mir am Dienstag bevor, hier kommt sicher noch mehr Antwort...
-
Recht hast du...schnell war gestern, was kommt nun?
-
Und wie lange kann man die beiseite legen ?
Wirst ja dann merken wenn die auch nicht lange halten...
Bei mir liegen welche parat zwecks Wechsel im Fitniss-Tracker meiner Frau, sie schiebt immer Panik wenn da eine Meldung kommt! Meine ehemalige Verlobte ist noch schlimmer als so mancher CX3-Fahrer!
Schlüsselbatterie wechsle ich wenn...aber das hatte ich alles bereits geschrieben. -
würde das im Display angezeigt. Beim vorliegenden Problem zeigt aber immer die Batterie nicht bereit.
Stimmt auch wieder!
-
Genau, da hat @gresh Recht!
Viele nutzen diese Möglichkeit um i-Stop im Stau/Stop&Go zu deaktivieren, es bleibt im Gegensatz zum ausschalten mit dem dafür vorgesehenen Taster eben auch dauerhaft aus nach Neustart des Motors - so lange, bis du die Lüftungseinstellung wieder veränderst! Willst du also etwas gegen kalte Füße tun dann klappt das nicht... -
Moin!
Das kann ich dir nicht sagen, mein BL hatte auch KeylessGo.