Aber man sieht ja, dass es im Stand gemacht wurde
Ganz eindeutig steht das Auto! Sonst würde ja die Mähne deines kleinen Freundes im Fahrtwind wehen!
Aber man sieht ja, dass es im Stand gemacht wurde
Ganz eindeutig steht das Auto! Sonst würde ja die Mähne deines kleinen Freundes im Fahrtwind wehen!
Es beendet sich automatisch nach Ablauf der 60 Tage. Funktionieren tut es auch mit meinem "High-End-Gerät" Samsung J3...
Du musst nur einen Hotspot einrichten und den CX-3 damit verbinden.
Ach so, @Lupoo, das wusste ich auch nicht! Die 88,- Euro sind mir nämlich auch zu viel, für eine Sache die ich eigentlich nicht wirklich brauche! abr darum geht es hier ja nicht...
Wegen des für mich unakzeptablen Preises habe ich mich nie schlau gemacht, wo und wie ich diesen Dienst überhaupt ordern kann - also über die Toolbox und ohne Wladimir & Recep Tayyip...
"Funzt" klingt komisch!
Stimmt, diese (auch von mir gern verwendete) Wortschöpfung assoziiert etwas anderes...unangenehmes...
Bei mir funktioniert es - jetzt bin ich auf @Pauline gespannt!
Hallo Klaus,
du störst nicht, vielleicht kommen auch noch andere Antworten?
Zu deiner Schreibweise nochmal: für einen Legastheniker schreibst du gar nicht schlecht...wenn du einer wärst! So ist es nur respektlos gegenüber anderen Leuten, tut mir leid - auch wenn dir das egal ist im ach so anonymen Internet! Vielleicht kann deshalb niemand deine Frage beantworten, weil der Text schwer zu erfassen ist und die User sich dies in ihrer Freizeit nicht antun möchten? Aber egal, schönen Abend noch!
Manchmal mache ich es auch mit Google, wenn ich mich am Thema beteiligen will. Aber nur als Mitleser...
Hallo Werner,
schön, dass du deine Antwort noch kurz in deutsch dazuschreibst! Meine Kenntnisse der englischen Sprache sind leider inzwischen nur noch sehr rudimentär, da kann ich an den Ergebnissen teilhaben!
Hallo @cx3schnute,
ich lese zwar nur mit, aber du machst es den Usern ziemlich schwer! Ein wenig Rechtschreibung und vor allen Dingen Groß- und Kleinschreibung wären doch recht nett! Oder ist deine Muttersprache nicht die deutsche Sprache, dann wäre es verzeihlich...
Siehst du nix.
Da hilft auch die riesen Schrift nicht.
Ist ja auch kein LINK, sind nur Schlagworte für Google...bekommen habe ich diesen Treffer, ob er richtig ist? Wer weiß...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.