...jetzt sind wir Bayern an allem schuld..
Wer denn sonst?
...jetzt sind wir Bayern an allem schuld..
Wer denn sonst?
So, der Winter kann kommen, die Winterräder sind montiert! Dank des Angebotes eines Users aus diesem Forum gebraucht in sehr gutem, neuwertigen Zustand erworben, gefallen sie mir auch optisch am CX-3, die Reifen Goodyear 215/50 R16 99H Ultra Grip Performance G1 XL werden allgemein gut bewertet und für meine Ansprüche ebenfalls mehr als genügen.
Hi @gresh, glatte Flächen die leicht zu reinigen sind, finde ich bei Winterfelgen ebenfalls nicht unwichtig!
Winterräder 16Zoll CX-3.jpg
(Eigenes Foto)
Hallo Harald,
das ist sehr schade, ich hatte mich nach einem Jahr Abstinenz (anderes Forum) wieder auf einen Kalender gefreut...aber es war in den letzten Wochen abzusehen, dass es knapp werden würde!
Du hast dein Bestes gegeben - ich denke nicht du, sondern wir alle haben zu danken!
Also hiermit besten Dank für deine Mühen!
Auch von mir, @Egbert:
Allzeit gute Fahrt mit deinem weißen Schmuckstück!
Moin, da schließe ich mich @MrTokat an. Nicht schlecht, auf jeden Fall mutig! Und natürlich sehr individuell, so hat es keiner!
Die MiG wird gerade überholt?
Zum navigieren habe ich die "Goldene Mazda Navi-Karte", also drei Jahre Updates abgedeckt. Alles zusätzliche ist weder Fisch noch Fleisch - ich bin da mächtig hin- und hergerissen....
Die Vernunft sagt mir, dass ich weder das eine noch das andere wirklich brauche für meine wenigen Fernfahrten. Andererseits sind nun 31,- Euro auch nicht wirklich soo viel!
Ach Jungs, es ist alles nicht so einfach, wenn man es doppelt nimmt!
Da hast du recht, @Snoopy, aber die Online-Dienste sind eigentlich schon nicht wirklich wichtig, sondern liefern Infos, die ich auch ganz einfach übers Telefon allein beziehen kann.
Mit dem AA oder AC kann ich mehr machen, ob ich das alles brauche? Vielleicht sollte ich mich auch damit einmal näher beschäftigen!?
Danke für die Rückinfo
Du würdest ja nun von völlig astronomischen Verbräuchen ausgehen, das konnte ich so nicht stehen lassen!
Schönen Abend!
von MG bis HH laufen lassen und von meinen 2 GB Datenvolumen war nicht viel verbraucht
...naja....wobei ja zwischen 30 MB im Monat und 2GB auf einer 450km langen Strecke schon ein kleiner Unterschied ist.
Ähm...hattest du mich richtig verstanden? Von meinem Datenvolumen (2 GB) war auf der Strecke (MG-HH = 450 km) nicht viel verbraucht!
Wohl weil es kaum der Rede wert war habe ich mir das auch nicht gemerkt...
Also ich habe das mal während der 60-Tage-Testphase von MG bis HH laufen lassen und von meinen 2 GB Datenvolumen war nicht viel verbraucht - aber genau weiß ich das nicht mehr...das Alter...
Ich würde es auch nicht täglich nutzen, nur auf längeren Fahrten, weil ich zur Arbeit zwar auch manchmal knapp 5 km fahre, meistens aber das Rad nehme. Da benötige ich keine Wetter- und Stauinfos. Benzinpreise sehe ich an drei Tankstellen und kann dann entscheiden, zumal ich zu verschiedenen Zeiten Arbeitsbeginn/Feierabend habe (06:00; 13:00 & 20:00 Uhr).
Aber deine Info zu Russland/Türkei und dem Preis von 31,- Euro machen den Dienst dennoch interessant für mich, danke!