Moin @Lu Yeah,
nun hast du die Warterei überstanden und einen schönen CX-3 in der Tiefgarage, schaut sehr geil aus, mir gefallen die Felgen besonders gut! Die erinnern mich an meine am BL. Nochmals mein Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Moin @Lu Yeah,
nun hast du die Warterei überstanden und einen schönen CX-3 in der Tiefgarage, schaut sehr geil aus, mir gefallen die Felgen besonders gut! Die erinnern mich an meine am BL. Nochmals mein Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Moin @bigbigbunny,
dann musst du die Türleisten auch wechseln! Ich glaube, die gibt es in Chrom sogar beim Ali. Zum drüberkleben oder so!?
Ich mache nicht mrhr viel am klrinen, zur nächsten Saison fliegen auf jedenfall die gelben blinkerbirnen raus...
Jo, das steht auch noch auf meinem Zettel! Irgendwo habe ich noch ´nen Link für die richtigen Lampen...
Norderstedt - Köln = 450 km...das reicht locker! Kann er in MG zum Kaffee anhalten...
der fährt und fährt und fährt.............. bis das erste Minaret kommt........... ups.........
Meinst du wirklich er fährt durch bis Köln?
Immerhin tröstet das die Vorbesitzer.
Ja, ich finde die roten Akzente gut! Der FL hätte mir aber auch gefallen und ich hätte ihn genommen!
Zum Frühjahr denke ich über ebendiese roten "Farbtupfer" außen nach...Folierung...nicht viel.
Soweit ich weiß, wurde noch kein Liliputaner von einem CX-5 geköpft.
Na ja, Liliputaner nicht, aber...
philippinisches-maedchen-halloween.jpg
https://web.de/magazine/unterh…kostuem-internet-33270328
Chromleisten
Betonung auf "Chrom"! Da hat er recht, der Waschknecht, die Zierleisten an den Türen bei den früheren SL-Modellen sind nicht verchromt, beim FL dagegen schon. Ob das so gut aussehen würde?
Stimmt, das Teil steht wie ein Vordach, eine Kante, im Wind. Vielleicht ist es deshalb absichtlich labil verschraubt, um dem Fußgänger eine Chance zu geben?
Ich denke, die Zierleiste über "CX-3" und unter Nebler/Blinker ist gemeint:
640x480.jpg