Beiträge von Gladbacher

er hat es in Deutschland aber definitiv nicht.

Deshalb meine Frage nach einem EU-Import. Wie beim TFL für Skandinavien, das wollen die deutschen Eigner dann nicht...
    Aber @Olly hat es ja ausgeschlossen!

Vielleicht meint er ja auch die automatische Verriegelung nach 30, 60 oder 90 Sekunden, wenn nach dem öffnen des Autos mit der Fernbedienung/Keyless keine Tür/Heckklappe geöffnet wird? ?(

Deshalb mein "?"...ich weiß nicht mehr genau, wie das war beim Renault damals, wird wohl ein Knöpfchen gewesen sein! Wie du schon schreibst wäre es anders ja ein wenig arg umständlich... :0028:

Aber der liebe @Olly wird uns noch Auskunft geben!

Von innen ziehst du einfach am Türöffner, wie immer? Wenn er es denn wirklich hat, der letzte Wagen mit diesem Gimmick war bei mir ein Renault...Baujahr 2001, glaube ich.
    Aber nee, am Türöffner geht gleich die Tür auf. Man muss es ja nur lösen, um die Tür von außen öffnen zu können, es soll ja das Carnapping (oder wie das heißt) verhindern...

Lässt du die Reifen beim wechseln nicht austauschen vorne/ hinten?

Das mache ich auch nicht, jedenfalls ist es mir nicht bewusst - macht ja der Reifen-Fritze, ich stehe nur dabei...muss ich mal drauf achten! Aber die Winterräder hatten so kleine Aufkleber innen an der Felge, die hat er erst nicht gesehen. Ob er nun irgendwie getauscht hat? Kann ich nicht sagen, im Frühjahr auch mal drauf achten!

Doch, an der Sternstraße ist so ein Park, den nutze ich schon auch öfter. Vor allem mit dem MX-5 fahre ich dort hin, aber ich habe auch festgestellt, dass Insekten sehr leicht abgehen mit dem einweichen und dann mit der Bürste und Schaum usw...
    Der CX-3 sah nach der ersten langen Fahrt damals so schlimm aus mit Insekten, da habe ich es getestet und mache das nun immer so. Aber meistens soll es schnell gehen, dann geht die Textilanlage auf der Krefelder Straße. Auf der Konzenstraße ist auch eine, die taugt aber nicht viel - für mein Empfinden jedenfalls.

Was hat das mit Waschanlage zu tun

Hauptsache ist man hat was gepostet.

Tja, schon wieder zwei Beiträge ohne Bezug zum Thema... :0009:

@mortes
    Die Seitenspiegel klappe ich jetzt auch immer ein. Im BL blieben sie in der Normalstellung, beim CX-3 ist der Spiegel Fahrerseite bereits zweimal nach vorn gedrückt - das Geräusch beim "anlernen per Hand" ist nicht eben vertrauenerweckend... :D

Das war jetzt aber eindeutig zum Thema - zufrieden, Herr @Fips? :0013: