Da werden schon mal die "Bretter" über dem Grill abgerissen/verbogen! Wenn du den CX-5 von der Seite betrachtest siehst du was ich meine.
In Google eingeben "mazda cx-5 problem waschanlage", Bilder, dann siehst du es. Bilder sind aus anderem Forum, will ich hier nicht einstellen...
Beiträge von Gladbacher
-
-
Das monatliche "CX-3-Hohelied" habe ich heute bereits an anderer Stelle gesungen, deshalb: ich schließe mich an, bis auf die Farbe! Matrixgrau ist die geilste (Farbe) - für mich!
-
Kann die Kommentare kaum erwarten.
Und ich kann mich kaum zurückhalten...
Hat sein CX3 vielleicht ein Schiebedach?
Spielverderber - den wollte ich mir aufheben!
-
wenn man deine Fotos ansehen könnte, dann würde sich auch erschließen worüber du schreibst!?
@Ahura, jetzt sehe ich die Fotos unten - die Dinger habe ich auch, ohne Logo! Dafür habe ich die Griffschalen innen an den Türen mit "Skyaktiy Technology" oder so! Dinge, die die Welt nicht braucht, aber als Farbtupfer okay und wenn es nicht mehr gefällt fliegt es wieder raus!
-
Rentner verliert Kontrolle über Rollator und rast in MenschenmengeIn der Stuttgarter Fußgängerzone hat heute Morgen ein 77 Jahre alter Mann die Kontrolle über seinen Rollator verloren und ist direkt in eine Menschenmenge…www.der-postillon.com
-
Na gut, ich gratuliere auch mal zum neuen Mazda, inzwischen wird er ja grinsend den Norden unsicher machen!
Bin ja gespannt wie lange wir nun nix hören von ihm?! -
Jetzt habe ich Kopfkino...ich sehe - nee, das schreibe ich lieber nicht!
-
nimm am besten einen Schnaps vorher
Der Schnaps sollte aber sicherheitshalber alkoholfrei sein!
kraeuterthaler002-medium.jpg
http://www.express-versandhaus…rthaler-alkoholfrei2.html -
Ach @Ralf, bitte nicht gleich übertreiben...
-
OMG!
Mein CX-3 gefällt mir so wie er ist, und das ist so seit ich ihn am Erscheinungstag auf dem deutschen Markt zur Probe fuhr! Er ist mir weder zu klein noch zu groß, er ist für meinen Geschmack gut ausgestattet, er ist bezahlbar, auch im Unterhalt...ja, auch die Höhe der Versicherung habe ich akzeptiert, welche im Übrigen auf gleichem Niveau liegt wie beim Vorgänger Mazda 3 BL 2,0 Automatik. Den CX-3 finde ich noch immer richtig geil, ein schönes Auto, das berühmte Dauergrinsen verzerrt auch nach sieben Monaten noch mein Gesicht zu einer Fratze, wenn ich nur das Garagentor öffne! Zum Glück steht niemand drinnen, die Person würde sich sehr erschrecken...
Die Ergebnisse irgendwelcher Tests berühren mich nicht einmal periphär - auch wenn ich die Zeitschriften regelmäßig lese incl. der Tests. Mein Auto kaufe ich weil es mir gefällt und nicht weil es in der VW-Werkszeitung einen Test gewonnen hat...
So, dieses Loblied sollte wieder für die nächsten vier Wochen ausreichen!